gfc schrieb:Ja, is für mich mehr oder minder das gleiche. Ich hab natürlisch echt Swiss Army Stiefel ;)
also bei notfaellen bin ich der letzte der sagen wuerde nee lassmal den crowdsurfing iss verboten. ganz klar.seb schrieb:Auch wenn es Leuten zu eng wird oder sie es einfach nicht mehr aushalten, finde ich, dass sie es verdient haben rausgetragen zu werden.
Alles andere wäre doch echt assig.
tom2tom schrieb:naja also zwischen huepfen und springen und crowdsurfen gibts dochn himmelweiten unterschied denn die surfer kommen aus der luft.
wenn leute wild rumspringen kannst du die gefahr fuer deine gesundheit kalkulieren und gehst einfach woanders hin.
todde schrieb:Crwodsurfen wird in den nächsten beiden Jahren bei jedem größeren Festival in Europa verboten sein, bin ich mir sicher. Schon alleine aus juristischen Gründen, zur Absicherung.
todde schrieb:...verärgerte Fans "schmeissen" die restlichen Surfer nur noch so durch die Gegend oder halten sie mit Absicht nicht mehr oben. --> Blutige Nasen, Handbrüche, Bewusstlosigkeit en masse bei FF, selbst gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen