This did age like milk.Boris "Yellow" Pfeiffer, von 1997 bis 2021 Mitglied bei In Extremo, ist laut Angaben der Band verstorben. Danke für viel Musik.
This did age like milk.Boris "Yellow" Pfeiffer, von 1997 bis 2021 Mitglied bei In Extremo, ist laut Angaben der Band verstorben. Danke für viel Musik.
Grade auch in Nachrichten über Bands gepostet. Traurig, war n sympathischer Kerl und toller Musiker
Ich gehe davon aus, dass das keine Absicht war. Es stellt sich mir wieder einmal die Frage, wir es möglich ist, dass solche Medis in Kombination überhaupt verschrieben werden.Benzodiazepine und Opiate alleine sind in der Mischung schon extrem gefährlich. Habe es hier schon gesagt und werde es wieder sagen: Scheiß Drogen.
RIP Taylor.
Ich gehe davon aus, dass das keine Absicht war. Es stellt sich mir wieder einmal die Frage, wir es möglich ist, dass solche Medis in Kombination überhaupt verschrieben werden.
Klar sollte man mit 50 soviel Lebenserfahrung haben, dass man wissen kann, dass nicht immer viel auch viel hilft. Trotzdem... Warum wurden den nicht die Ursachen für die Angstzustände und Depressionen behandelt? Da sind so viele Fragen offen...
Aber die Presse weiss es ja schon: Drogenmissbrauch, Selbstmord... Die Gerüchteküche brodelt schon wieder.
Hab heute an der Raststätte beim Mittag under pressure von Queen gehört und musste so heftig an den Southside Auftritt denken... Hatte Tränen in den Augen...
Ich gehe davon aus, dass das keine Absicht war. Es stellt sich mir wieder einmal die Frage, wir es möglich ist, dass solche Medis in Kombination überhaupt verschrieben werden.
Klar sollte man mit 50 soviel Lebenserfahrung haben, dass man wissen kann, dass nicht immer viel auch viel hilft. Trotzdem... Warum wurden den nicht die Ursachen für die Angstzustände und Depressionen behandelt? Da sind so viele Fragen offen...
Aber die Presse weiss es ja schon: Drogenmissbrauch, Selbstmord... Die Gerüchteküche brodelt schon wieder.
Hab heute an der Raststätte beim Mittag under pressure von Queen gehört und musste so heftig an den Southside Auftritt denken... Hatte Tränen in den Augen...
Da steht nix von Opiaten, sondern Opioide da gibt's schon noch nen Unterschied.Benzodiazepine und Opiate alleine sind in der Mischung schon extrem gefährlich. Habe es hier schon gesagt und werde es wieder sagen: Scheiß Drogen.
RIP Taylor.
Da steht nix von Opiaten, sondern Opioide da gibt's schon noch nen Unterschied.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen