Ja, SOAD war heftig am SoSi 05.
SOAD am SoSi war Kindergarten verglichen mit Metallica am RaS 04..
aber beides zwei Erlebnisse, auf die ich nicht scharf bin, die wieder zu erleben.
Ja, SOAD war heftig am SoSi 05.
SOAD am SoSi war Kindergarten verglichen mit Metallica am RaS 04..
aber beides zwei Erlebnisse, auf die ich nicht scharf bin, die wieder zu erleben.
was war denn bei ras 04 bei metallica????
Ich hab alles andere als ein Leichtgewicht, aber es gab dort Momente, wo ich kein einziges Bein auf dem Boden hatte, sondern einfach zwischen Frontmann und Hintermann eingeklemmt war. Mehr oder minder Bewegungsunfähig. Wir haben dort mind. 20 Minuten gebraucht, um die 5m bis zum Wellenbrecher-Rand zurückzulegen, wo uns dann ein Securitas herausgehoben hat. wir konnten uns ja kaum bewegen, an klettern war gar nicht zu denken.
Wir hatten noch glück und sind ohne Verletzungen rausgekommen. Andere hatten das nicht. Denn einige Minuten nachdem wir schon in Sicherheit waren, ist der Wellenbrecher gerissen. Es fuhren geschätzte 8-9 Krankenwagen vor um die Verletzten in die nächste Klinik zu fahren. Man kann von Glück reden, dass es keine Tote gab (wie beim Roskilde)!
RaS'04 war eine organisatorische Katastrophe, grobfahrlässig vom Veranstalter!!
Da ich mich bei RATM nicht so auskenn frag ich einfach mal:
Wie groß ist den die Chance,dass sie "The Ghost of Tom Joad" spielen,da ich das lied echt geil find?Wahrscheinlich nicht so rießig,oder?
Mfg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen