Schilphipp
Parkrocker
auf der seite des festivals electric-weekend.com gibt es sogar ein photo, wo eines der bandmitglieder von einem staff-mitglied auf die bühne geführt wird.
Der Kandidat hat 100 Punkte. Ich schätze genau das wollten siedie sind ja angezogen wie auf guantanamo-bay
der alarm is echt schockig! ham die dann die ganze zeit die mützen/tüten auf?! die anzüge erinnern irgendwie an müllabfuhr- oder eben holland. naja, wurscht hauptsache die mugge passt!!
Übrigens schön, dass bei einer politischen Band das Publikum offensichtlich lieber wegschaut, anstatt Öffentlichkeit zu schaffen
Und außerdem:
Stell dir mal vor das filmt keiner, und 50 (in diesem Fall) Pinkpop'ler schlegen 5 Secs zusammen.
Dann hat man zwar Öffentlichkeit, aber wie es losging kann niemand beweisen, also stehst auch wieder scheisse da
Und außerdem:
Stell dir mal vor das filmt keiner, und 50 (in diesem Fall) Pinkpop'ler schlegen 5 Secs zusammen.
Dann hat man zwar Öffentlichkeit, aber wie es losging kann niemand beweisen, also stehst auch wieder scheisse da
in dem Fall könntest du es beweisen
Und außerdem:
in dem Fall könntest du es beweisen
Ja klar,hier schon.
Is halt ned immer so, dass des zufällig einer filmt.
Ich mein ja nur, will die Secs nicht schützen oder so, weil sowas scheisse ist, aber denen glaubt man später vielleicht mehr, und die werdens sich's scho so hindrehn, wie sie's brauchen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen