...höchstens Till dichtet wieder von wegen Rock im Park in Nürnberg (Bratwürste)...und RaR dann halt über die Eifel
wie gesagt, die musik ist mittlerweile auch verboten. also auch keine bratwürste ;)
...höchstens Till dichtet wieder von wegen Rock im Park in Nürnberg (Bratwürste)...und RaR dann halt über die Eifel
wie gesagt, die musik ist mittlerweile auch verboten. also auch keine bratwürste ;)
und auch kein MIR weh.
also nochmal zum mitschreiben. das ganze Lied, ob text geändert oder ganz weg oder sonstige änderungen sind erst ab 18. Rammstein könnte das Lied spielen wenn sie die strafe von xy€ in kauf nehmen ... davon gehe ich aber nicht aus
und auch kein MIR weh.
also nochmal zum mitschreiben. das ganze Lied, ob text geändert oder ganz weg oder sonstige änderungen sind erst ab 18. Rammstein könnte das Lied spielen wenn sie die strafe von xy€ in kauf nehmen ... davon gehe ich aber nicht aus
wieso nicht?
macht motörhead doch auch bei jedem konzert (wg. lautstärke)
Deutschland 2009. Rosige Zeiten. Sie könnten kaum besser sein. Es fehlt nicht mehr viel und das Land wird von sozialen Unruhen erschüttert. Die Volksparteien fahren ein Rekordtief nach dem anderen ein, dafür wächst der Volkszorn mit jeder Vorteilsnahme und Korruption, die trotz Bündelei zwischen Macht und Medien doch noch ans Tageslicht kommt. Der Kessel dampft und bald wird er explodieren. Kurz: Deutschland braucht 2009 nichts dringlicher als RAMMSTEIN.
vor allem was haben die ersten beiden sätze mit dem darauffolgenden zutun? und vor allem was hat das ganze mit rammstein zutun?!
Ich tu mir weh muss unbedingt kommen, ansonsten vom neuen Album Waidmanns Heil, Pussy und Haifisch, den Rest finde ich jetzt nicht so prickelnd, war mir auch zu viel LIFAD in München.
naja wenn du auf ein LIFAD konzert gehst bekommst du auch LIFAD^^.
und IDTW darf nicht gespielt werden da das Lied Indiziert wurde ... nicht nur der text sondern auch die Musik dahinter also dürften sie es nichtmal Acapella spielen. und 2. Das Festival ist nicht ab 18... daher rechne ich zu 100% damit, dass es nicht gespielt wird
Ich tu mir weh muss unbedingt kommen, ansonsten vom neuen Album Waidmanns Heil, Pussy und Haifisch, den Rest finde ich jetzt nicht so prickelnd, war mir auch zu viel LIFAD in München.
naja wenn du auf ein LIFAD konzert gehst bekommst du auch LIFAD^^.
und IDTW darf nicht gespielt werden da das Lied Indiziert wurde ... nicht nur der text sondern auch die Musik dahinter also dürften sie es nichtmal Acapella spielen. und 2. Das Festival ist nicht ab 18... daher rechne ich zu 100% damit, dass es nicht gespielt wird
Ich wusste zwar, dass die die Melodie auch nicht mehr spielen sollen/dürfen, aber wie geagt in Berlin wurde es danach noch mal gespielt und, ich habe jetzt mal schnell irgendein Konzert danach recherchiert: in Kiel, am 15.2.. Also entweder dieses "Verbot" ist aufgehoben oder Rammstein schert sich nicht über die paar tausend Euro Strafe. In Berlin wurde ja "MIR" weh gesungen aber soweit ich mich an ein YT Video erinnern kann mit ansonstem unveränderten Text.
Also ist der Song nicht ausgeschlossen. Und naja was heißt gehst du zu LIFAD, kriegst du LIFAD, ist mir jetzt bei keiner Band passiert, das so übermäßig viel Material vom neuen Album gespielt wird, das Konzert war deswegen nicht schlechter, aber ich hoffe doch auf ne ausgewogene Festivalsetlist mit vielen Klassikern.
Ich würde mal sagen sie spielen entweder die Setlist der LIFAD-Tour abzüglich 1-2 Lieder...
oder die Band überlegt jetzt innerhalb ihrer Pause vor den Festival-Gigs was bei der Tour gut lief, was nicht und füllen/ersetzen bei Bedarf Lieder...(hat ja Till mal erwähnt das sie das meistens machen)
rammstein spielen pfingsten ja in der wuhlheide
vlt ham sie ja ne neue setlist
es könnte doch sein das sie die openair tour dort zum ersten mal spielen
ich bin mir sicher das sie eine neue show auffahren! bei rammstein gab es so oft unterschiede zwischen hallentour und openair tour
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen