Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
wie bitte? Guck mal bitte genau in den Plan der LIFAD-Tour 2009/2010 dann wirst du sehen wieviele Einzelkonzerte alleine in Deutschland gegeben wurden!

Aber du hast schon recht, Rammstein war abgesehen von ein paar Einzelauftritten wie RIP 1998 eigentlich extrem selten auf Festivals...
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.940
Reaktionspunkte
272
Alter
36
Ort
Nähe Straubing
Ach ich denke, die können da schon ordentlich aufbauen, ne Stunde ist viel und Metallica hat ja ne eigene Videowall da gehabt...aber ich lass mich mal überraschen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Naja die Säule muss ja auf der Bühne gesichert werden...dann noch die Verankerungen beim Hochfahren...Till wird ja oben wenn er dann drauf steht auch mit Seil gesichert...ich weiß nich ob das reicht...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Naja die Säule muss ja auf der Bühne gesichert werden...dann noch die Verankerungen beim Hochfahren...Till wird ja oben wenn er dann drauf steht auch mit Seil gesichert...ich weiß nich ob das reicht...

umso schöner ist es oder war es, zu sagen "Ich habe Rammstein Live gesehen"
bei Tote Hosen ist das ja längst keine kunst. Auch wenn ich dafür bin, dass Rammstein mehr von sich preis gibt - aber ich kann damit Leben :D
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.940
Reaktionspunkte
272
Alter
36
Ort
Nähe Straubing
Naja die Säule muss ja auf der Bühne gesichert werden...dann noch die Verankerungen beim Hochfahren...Till wird ja oben wenn er dann drauf steht auch mit Seil gesichert...ich weiß nich ob das reicht...

Wer sagt denn, dass das vorher nicht schon getestet wird? Denke nicht, dass die großen Headliner Sachen auf gut Glück in der einen Stunde aufgebaut werden.
Aber wenns anders ist, ists doch auch kein Problem.
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
ahhh! :D hab erfahren das mein Onkel der schon jahre lang Gitarrist in ner band ist ein schreiben von Rammstein bekommen hat in dem steht das er eingeladen wird zum Vorspielen da sie einen weiteren Gitarristen wollen :D:D und was macht mein Onkel?! sagt ab weil ihm die Musik nicht gefällt :wallb:
 
A

Aviator

da hat er aber Recht. Oder würdest du n Job, den du normalerweise gerne machst auch in einer unschönen Umgebung gerne machen?
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
biste dir da sicher das rammstein einfach jemanden anrufen um ein neues bandmitglied zu bekommen?
ich glaube eher nicht:mrgreen:warum sollnt die das machen
die sidn schon so lange auf tour hatn noch nie jemanden als zusätzlichen gitarisst sicher das das nicht ausgedacht ist?:lol:
 

Schur24

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
biste dir da sicher das rammstein einfach jemanden anrufen um ein neues bandmitglied zu bekommen?
ich glaube eher nicht:mrgreen:warum sollnt die das machen
die sidn schon so lange auf tour hatn noch nie jemanden als zusätzlichen gitarisst sicher das das nicht ausgedacht ist?:lol:

Das klingt alles wirklich sehr komisch.
Ich hatte bisher nicht den Eindruck das Rammstein einen neuen Gitarristen sucht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Vieleicht wollten die eine session guitarist oder eine extra guitarist fur ne konzert. Machen eigentlich wiele bands. Der schwester von eine kumpel von mir hat eine paar mal mit Joe Cocker live gespielt. Sie ist eine session guitarist und spielt mit band auf ihre albums oder wenn die eine extra guitarist live brauchen.

Kann passieren...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Jaja der Onkel von irgendwem wird von Rammstein persöhnlich ANGEFRAGT, Probe zu spielen.

Ich kugel mich immernoch vor lachen!:smt043:smt043:mrgreen:
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
zu 100% nur nen zusätzlichen mann für Konzerte oder Festivals. als Offizjelles Bandmitglied suchen die sicherlich keinen :lol:
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
Rammstein haben gestern ihre Openair tour 2010 in der berliner wuhlheide begonnen
es gibt viele neue show elemente
hier ein paar viddeo!
neue intro show

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

WIe schon von mir gesagt haben sie neue pyro technik welche sie außerhalb der bühne verwenden

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

du riehst so gut und liebe ist für alle da sind neu auf der setlist
leider fehlen die puppen bei wiener blut

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

allgemein ist die show wieder mal klasse! einzigartig!:smt023
wie man sie kennt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube
Rammlied
2. B********
3. Waidmanns Heil
4. Keine Lust
5. Feuer Frei
6. Weisses Fleisch
7. Wiener Blut
8. Frühling In Paris
9. Ich Tu Dir Weh
10. Du riechst so gut
11. Links 2 3 4
12. Haifisch
13. Du Hast
14. Pussy
15 Sonne
16. Ich Will
17. Engel
bin mir nicht sicher
aber ich find die setlist gut
fehlen zwar gute wie asche zu asche rosenrot sehnsucht oder so aber man kann ja nicht alles spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.