Liverty
Parkrocker
mit den secs hat ich absolut keine probs.... einmal duchgelaufen mit ner palette flying horse.... der sec " BOAHHHH D KANNST MIR DOCH SICHERLICH EINE ABDRÜCKEN " gemacht...seitdem kam ich mit allem was ich wollte rein ;)
Also... bei uns aufm C5 waren tausende Leute mit Bierkästen drin, war den Secs scheißegal! (Na gut, waren ja auch meistens keine da!)DarthVader007 schrieb:Genauso mit den Securitys, die stehen doch nur da, damit keiner mitm Kasten Bier rein läuft. Das is doch ganz klar, dass sie auf eure Nutella Gläser nicht scharf sind.
Silobeatle schrieb:1. Ich kann natürlich die Leute verstehen, die sich über das Randalieren usw. beschweren und davon genervt waren. Empfinde ich ähnlich.
ABER
es ist keiner gezwungen, dort auf C4 und C5 zu campen. Wenn ich weiß, das wie die letzten Jahre dort das Chaos regiert, dann Zelte ich woanders.
al schrieb:ich fand die extrem lahme crowd absolut zum kotzen... aber ist klar wenn man sich die leute angeschaut hat die da waren... 16 jährige indie mädchen die das erste mal irgendwo dabei sind bei KsE im circle pit 2 total junge kerle höchstens 14 an dem die mehr oder weniger aktiv teilgenommen haben .... xD was mich enttäuscht hat war vor allem in der clubstage am freitag vor allem bei chimaira... da hätte ich viel mehr support für die band erwartet... natürlich gings bei manchen bands ganz vorne gut ab aber trotzdem ich fands extremst lahm heuer... driftet irgendwie ab zu indie im park ... also im vergleich zu 04 05 und 06 wars deutlich lahmer
desweiteren fand ich die pizza beim pizza mario sau geil die gleiche dies 06 aufm frequency geschenkt hab fürn nokia kack echt 1a^^
(apropos geschenkt habt ihr wen mit goldenem DRUM band gefunden? o.O)
ja ok die randale hat man jedes jahr auch wenns n bissi mehr war heuer war ...
und ich fands krass das man am donnerstag mittag schwierigkeiten hatte nen zeltplatz zu finden o.O
aja was sau spaßig war waren die emos ^^ einfach herrlich... emo+indie festival echt^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen