ich denke auch das man dies mehr als verlossung sehen kann. Dier ersten xxx bekommen ein Ticket "verlosst" mal sehen ob ich glück habe :)
Sind das personalisierte Tickets? Weis da jemand genaueres drüber?
ja sind se scheinbar. beim anmelden muss man seinen namen und e-mail adresse angeben xD
Wie schaut das denn mit dem 2. Ticket aus? Ist bei den +1 Tickets nur das 1. personalisiert?
ja sind se scheinbar. beim anmelden muss man seinen namen und e-mail adresse angeben xD
Die Aktion läuft doch noch gar nicht. Und bei o2more muss man natürlich Namen, Email und Handynr angeben.
Die Aktion läuft doch noch gar nicht. Und bei o2more muss man natürlich Namen, Email und Handynr angeben.
ich hab aber nirgends gelesen das das nur für o2 kunden gilt... da steht nur, o2 kunden haben mehr möglichkeiten. aber was das bedeutet ist schwer zu deuten?
hä, aber irgentwie kommtmir das nich so vor als müsste man sich da anmelden. meines erachtens is die anmeldung einfach nur für 02 more, weil auf der seite steht ja auch:
Zitat:
Du bist ein wenig früh dran ...
Es sind noch alle Karten da - allerdings haben wir auch noch nicht mit der Aktion begonnen. Ab dem 5. April kannst Du Dir hier Dein Plus-Eins Ticket kaufen. Und O2 schenkt Dir ein zweites dazu.
https://login.o2more.de/e/o2-more/51826/rock-im-park-01-juni-2012-zeppelinfeld-nuernberg/tickets.html
für mich heißt das:
ich kann auf die seite ab 5.april und mir eins kaufen^^
oder überseh ich irgentwo was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen