hihi, jetzt komm ich ja doch ins Grübeln, ob ich mir das antun soll...
Na klar!
mir sind aber auch rund 90 Euro für ein Ticket eigentlich zu viel für Rock im Park...für 50 würd ichs machen!
Wenn du da schon öfters Karten gekauft hast, weist du dann auch zufällig ob man O2 Kunde sein muss?
Wenn du da schon öfters Karten gekauft hast, weist du dann auch zufällig ob man O2 Kunde sein muss?
Die Tickets sind nicht personalisiert, das sind normale Eventim-Karten. Ich weiß gar nicht, wie ihr auf sowas kommt. Ich hab schon ganz oft via O2 Karten bestellt und die waren noch nie personalisiert. Personalisierung gab es immer nur bei Gewinnspielen...
@rebecca: Ich werd auf jeden Fall noch welche bestellen - wenn ich schnell genug bin und welche bekomme dann kannst du ein Ticket haben.
Hat jemand Erfahrung wie das mit Alice läuft?
Hab aber von Alice keine Handynummer und das geht nur mit solchen?!
Versteh die Aufregung nicht. Es kann sich doch jeder noch Tickets kaufen und sein altes (im Bekanntenkreis) zum Normalpreis verscherbeln? Ich fände das nichtmal Abzocke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen