naja letztes jahr wurde ja auf der hp in etwa so geschrieben "xx xxyy und zzz werden das festival headlinen" und das fehlt mir bis jetzt irgendwie
Ich könnte mir vorstellen, dass die Sache mit dem Headliner bewusst ausgelassen wurde. Kann man noch größere Bands verpflichten, kann man sie als Headliner nennen. Sollte da nichts mehr kommen, kann man Slipknot, The Killers und Placebo dazu ernennen.
Ja seh ich genauso! Bis jetzt sind...
Billy Talent
Kettcar
Killswitch Engage
Mando Diao
The Subways
Volbeat
.... meine persöhnlichen Headliner! Aber wenn da nicht noch ein paar richtige Kracher kommen, können die meine Karte behalten!
Ich könnte mir vorstellen, dass die Sache mit dem Headliner bewusst ausgelassen wurde. Kann man noch größere Bands verpflichten, kann man sie als Headliner nennen. Sollte da nichts mehr kommen, kann man Slipknot, The Killers und Placebo dazu ernennen. Hatten vorher ja bereits ihren eigenen Absatz im Text. Ich bin gespannt.
Ansonsten sind wirklich gute Bands bestätigt (Tomte, Kettcar, Billy Talent, Placebo, Petetr Fox, Jan Delay, The Subways, The Killers).
AC/DC kannste definitiv knicken!Ich hoffe auf Pearl Jam und AC/DC oder Pearl Jam und Guns N Roses.
Guns N Roses und Pearl Jam halte ich für seehr wahrscheinlich! Denke kurz vor der Preiserhöhung oder am Tag der Preiserhöhung hauen die einen (oder zwei) "richtige" Headliner raus...sollten sie es schaffen, einen zu bekommen;)
chaoZ schrieb:ansonsten kann man sich auf die Headlinerfloskeln von den heutigen Bestätigungen berufen und die drei meiner Meinung nach unwürdigen Bands Headliner werden lassen...
Guns N Roses und Pearl Jam halte ich für seehr wahrscheinlich! Denke kurz vor der Preiserhöhung oder am Tag der Preiserhöhung hauen die einen (oder zwei) "richtige" Headliner raus...sollten sie es schaffen, einen zu bekommen;) ansonsten kann man sich auf die Headlinerfloskeln von den heutigen Bestätigungen berufen und die drei meiner Meinung nach unwürdigen Bands Headliner werden lassen...
Avenged Sevenfold is leider nur in America richtig bekannt!
Steht eigentlich RHPC noch zur debatte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen