dumme frage^^
waren die foo fighters eigentlich schonmal bei RAR/RIP?
Nein.
dumme frage^^
waren die foo fighters eigentlich schonmal bei RAR/RIP?
Ich wär auch mal für ein paar Deutschrock oder Punkbands:
Wizo, BRDigung, Warumontag, Saitenfeuer, Krawallbrüder, Betontod, Wilde Jungs, Berliner Weisse
)
Wizo, BRDigung, Warumontag, Saitenfeuer, Krawallbrüder, Betontod, Wilde Jungs, Berliner Weisse
)
Unterschreib ich!
Ein absoluter Traum wäre es noch Meat Loaf mal live zu sehen. Tourt er überhaupt noch?
)
Unterschreib ich!
und Frei.Wild
Jetzt mal ganz abgesehen von Frei.Wild: Warum sollte für Deutschrock als solches bei RaR/RiP kein Platz sein? Hier spielt inzwischen doch eh so ziemlich jedes Genre auf, das nicht bei Drei auf dem Baum ist. Außerdem waren vor ein paar Jahren doch sogar schon mal Rock Rotten's 9 mm da, oder nicht?
Jetzt mal ganz abgesehen von Frei.Wild: Warum sollte für Deutschrock als solches bei RaR/RiP kein Platz sein? Hier spielt inzwischen doch eh so ziemlich jedes Genre auf, das nicht bei Drei auf dem Baum ist. Außerdem waren vor ein paar Jahren doch sogar schon mal Rock Rotten's 9 mm da, oder nicht?
rock rottens möchte ich jetzt nicht unbedingt als deuschrock in diesem sinne bezeichnen. musikalisch haben sie doch etwas mehr drauf, als das was so manche deutschrock-band abliefert.
was jetzt kommt soll kein vorurteil gegen die bands sein:
in den meisten fällen ist es so, das die deutschrock-bands viele rechts-orientierten hörer/fans anziehen und ich denke mal das MLK diese nicht auf seinem festival haben möchte. und damit will ich jetzt nich sagen das die bands rechts sind ;)
Ein absoluter Traum wäre es noch Meat Loaf mal live zu sehen. Tourt er überhaupt noch?
in den meisten fällen ist es so, das die deutschrock-bands viele rechts-orientierten hörer/fans anziehen und ich denke mal das MLK diese nicht auf seinem festival haben möchte. und damit will ich jetzt nich sagen das die bands rechts sind ;)
Jetzt mal Hand auf's Herz - da hätte Rammstein auch nicht gebucht werden dürfen, oder? ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen