Frankenstolz
Forenstolz
Crossfaith
Bitte als Co-Head auf der Park-Stage. ;)
Jetzt nichts gegen Crossfaith, aber die Burschen bekommen maximal am Vorabend einen Slot in der Arena.:)
Zuletzt bearbeitet:
Crossfaith
Bitte als Co-Head auf der Park-Stage. ;)
Und @Gunga , NIN würde schon noch einige ziehen, denke ich.
@Frankenstolz , wenn ich mir dein Wunschkonzert hier anschaue, frag ich mich, wieso du nicht beim diesjährigen Wacken warst? Fast alle Bands, die du da aufgezählt hast, haben gespielt.
Und @Gunga , NIN würde schon noch einige ziehen, denke ich. Außerdem, was ist denn so allgemein die "junge Generation"? :p
Reines Wunschdenken, weiß schon...Jetzt nichts gegen Crossfaith, aber die Burschen bekommen maximal am Vorabend einen Slot in der Arena.:)
Und das wäre auch völlig in Ordnung, 2013 waren Crossfaith in der Arena eins der besten Konzerte ;)Reines Wunschdenken, weiß schon...
In die Arena würde MLK sie wohl reinstecken. Dann ist es dort so voll wie z.B. bei Skindred.
Kann ich nicht mitreden in dem Fall, weil ich 2013 nicht dabei war. Schön für alle, die den Spass schon hatten.Und das wäre auch völlig in Ordnung, 2013 waren Crossfaith in der Arena eins der besten Konzerte ;)
da hat wohl noch einer von den annäherungen von slash und axl gehört.
Ich würde mir halt solche Acts wie:
Puddle Of Mudd
Dein Headliner ist Motörhead aber System of a Down, Linkin Park, Slipknot, Muse und Robbie Williams sind sonstigeHeadliner:
Iron Maiden/ Motörhead/ Green Day
Sonstige:
Amon Amarth, Powerwolf, Sabaton, Knorkator, Korpiklaani, Marilyn Manson, Skillet, In Flames, Lamb of God, Parkway Drive, Nickelback, Moneyboy, Robbie Williams, Milking the Goatmachine, Steve 'n Seagulls, Sodom, Die Apokalypitschen Reiter, System of a Down, Billy Talent, Opeth, Rise Against, A Day to Remember, Linkin Park, Slipknot, Skindred und Muse
Was ich mir nicht wünsche: Cro, Helene Fischer, Paul oder Fritz Kalkbrenner, Freiwild, Tokio Hotel, Blutengel, Nightwish, Saltatio Mortis und Nena
Geht auch mehr um die Songs...mit was für bands hier hantiert wird - kinners ..
Ich kann zwar verstehen, dass wohl jeder sagt er möchte GnR mal live sehen, aber was Myles und Slash dieses Jahr abgeliefert haben, sticht den guten Axl wohl mehr als nur aus - zumindest in der heutigen Verfassung.
Ich würde mir halt solche Acts wie:
Poets of the Fall
Amaranthe
Puddle Of Mudd
Wheatus
RED
Art of Dying
We Came As Romans
Gloryhammer
Five Finger Death Punch
Disturbed
Bullet For My Valentine
John Coffey
Saint Assonia
Mushroomhead
Falling In Reverse
ja und ich würd mich sogar über Uncle Kracker freuen :P
naja geht eigentlich mehr um Axl & Slash bzw. die Originalbesetzung...die Songs konnte man ja schon die letzten Jahre bei Axl´s Guns N Roses Konzerten hören ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen