DaydreamsAway
Parkrocker
So wie ich das sehe wurde heute der Preis für RaR auf 199€ angehoben, Tickets für RiP gibts noch für 189€.
Und trotz allem, verglichen mit den Preisen eines "normalen" Konzertes eines "normalen" Künstlers (also preislich irgendwo um die 30-40€ - grad geschaut, in der Region bewegen sich z.B. Disturbed momentan), in der Tat ein Spottpreis.
Selbst wenn man nur 5-6 Bands sehen will lohnt es sich - immerhin hat man nur einmal Anreisekosten und das Geld für die Übernachtung ist auch schon drin ;)
Oh ja.Find die 189€ soweit hier eher gerechtfertigt als beim Southside.
Und trotz allem, verglichen mit den Preisen eines "normalen" Konzertes eines "normalen" Künstlers (also preislich irgendwo um die 30-40€ - grad geschaut, in der Region bewegen sich z.B. Disturbed momentan), in der Tat ein Spottpreis.
Selbst wenn man nur 5-6 Bands sehen will lohnt es sich - immerhin hat man nur einmal Anreisekosten und das Geld für die Übernachtung ist auch schon drin ;)
Immer das gleiche Argument und immer wieder wird dezent der Unterschied bei den Spielzeiten bei einem Festival gegenüber Einzelkonzerten unterschlagen.
Habe zwar mein Rock im Park Ticket schon aber nach der zweiten Welle finde ich Southside für 2016 momentan stärker aufgestellt. Ist aber wohl persönlicher GeschmackSehe den Preis bei Rock im Park auch deutlich gerechtfertigter als beim Southside.
Was die Größe der Bands betrifft ist Rock im Park ja immer besser aufgestellt als das Southside.
Zweiteres wird sich aber hoffentlich noch etwas annähern, gerade durch den gestiegenen Preis.
Gerade im oberen Drittel bzw im oberen Mittelfeld ist gefühlt bei beiden Festivals noch ne Menge Platz.
Kam von RiP via fb.Die 2. Preisstufe von 185,- Euro gilt noch bis einschließlich 30. Januar, 23:59 Uhr.
Danach kostet das 3 Tage-Festivalticket inkl. Parken, Campen, VVK-Gebühr und 10,- Euro rückzahlbares Müllpfand 195,- Euro.
andreasmeister, bist du es?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen