Rock im Revier 2015 (formerly known as Der Ring - Grüne Hölle Rock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Bild bestätigt: Die Headliner sind KISS, Metallica und Muse.

Schon mal stärker als im Park.

Definitiv NICHT stärker als der Park, sorry.
An Metallica müsste sich doch mittlerweile JEDER satt gesehen haben? Ich selbst hab sie freiwillig noch nicht gesehen und hab mich mehr als satt gesehen. (Hab sie nackt am Pinkpop gehört, das hat gereicht)

KISS - Bin ich froh, dass die nicht in den Park kommen. Da bleiben wenigstens die ganzen lächerlichen "Doom Metaler" weg.

Muse isn Pfund. Hätte ich hier auch gern gesehen, aber jetzt auch nicht DER megaharteoberkracher.

Da sind wir im Park allein schon mit den Foo Fighters besser bedient.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.722
Reaktionspunkte
1.700
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Definitiv NICHT stärker als der Park, sorry.
An Metallica müsste sich doch mittlerweile JEDER satt gesehen haben? Ich selbst hab sie freiwillig noch nicht gesehen und hab mich mehr als satt gesehen. (Hab sie nackt am Pinkpop gehört, das hat gereicht)

KISS - Bin ich froh, dass die nicht in den Park kommen. Da bleiben wenigstens die ganzen lächerlichen "Doom Metaler" weg.

Muse isn Pfund. Hätte ich hier auch gern gesehen, aber jetzt auch nicht DER megaharteoberkracher.

Da sind wir im Park allein schon mit den Foo Fighters besser bedient.

Armer ksaver.
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Wenn die Bands denn tatsächlich stimmen frag ich mich aber doch: warum zum Teufel lässt man seine Headliner vorab über die BILD leaken?
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
S

Skizzler

ich bleib bei meinem statement zur "park oder rockavaria"-debatte..


hqdefault.jpg
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.494
Reaktionspunkte
285
Alter
53
Ort
Schwäbisch Hall
Faith no more ist das einzige was ich jetzt denke "schade". Ansonsten alles schon gesehen und die Heads reizen mich echt nicht.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Den ersten Bands nach wird das Rad nicht neu erfunden, aber es lässt sich eine musikalische Linie erkennen und man scheint auf internationale! Bands zu setzen. Mit Bands wie Bizkit, Faith No More, Incubus und Muse kann ich um einiges mehr anfangen, als mit den deutschen Landstreicherbands bei RIP.

Jetzt noch mit einem passenden Mittelfeld (Weezer, Offspring oder ähnliches) nachlegen und das Ding ist gebongt :)
 
  • Like
Reaktionen: sunset

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Neutral betrachtet sicherlich drei starke Heads, aber Metallica hab ich jetzt 3x im Park vllt. zusammengerechnet ne Stunde ausgehalten :mrgreen: Kiss interessier tmich recht wenig und Muse is zwar stark aber jetzt auch kein kriterium hinzugehen. Judas Priest (s. Kiss), das einzigste was geil gewesen wäre ist Faith No More, LB schon oft genug gesehen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Klingt für mich alles ziemlich gut, auch wenn man alles schon gesehen hat. Objektiv gesehen richtig fette Kaliber, wenn es denn tatsächlich so bestätigt werden sollte.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
für mich persönlich ist das Headliner-Trio nen Brett! Mit Bizkit obendrauf noch mehr...eigentlich woltle ich doch garn icht auf das Festival :( könnten teure 2 wochen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.