Rock im Revier 2015 (formerly known as Der Ring - Grüne Hölle Rock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
in 5 Tagen sollten wir schlauer sein aber schon sehr dreist sein eigenes Festival mit Ausschnitten eines Konkurrenzfestivals zu bewerben :D

ansonsten hoffe ich auch noch das es mal wieder ein anständiges großes Rockfestival in München gibt.
Energy in the Park ist einfach schrecklich wenn auch Spott billig (wobei bei dem Publikum immer noch zu viel :D
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911
M

Mux

Obwohl es Bildinformationen sind, klingt interessant. Ich hoffe da kommt ein Zwillingsfestival im Süden!

bild.de schrieb:
BILD-Metal-Experte Enrico Ahlig: „Das Line Up setzt nur auf Rock und Metal. Gut so. Damit sind die Zeiten, bei denen ein Cro nach Iron Maiden spielte, oder ein Jan Delay nach Slayer für eine schnelle Flucht sorgte, vorbei. “

BILDPlus hat den Festival-Hammer! Bevor der offizielle Ticketverkauf am 6. November startet, haben Sie als BILDPlus-Leser am 1. November ab 12 Uhr Zugriff auf die ersten 999 Tickets für für 99 Euro (zzgl. 10 € VVK-Gebühr).

Alle Infos auf einen Blick:

Wann? 29. - 31. Mai 2015

Wo? Nürburgring

Wann werden die Bands verkündet? Am 5. November

Was kosten die normalen Tickets? Mit Beginn des Vorverkaufs (6.11.) kosten die Early-Bird-Tickets (inkl. Camping) 169 Euro – der reguläre spätere Preis wird 189€ betragen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
11vpgmv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Aber metallica soll bitte auch nicht zum nürburgring, weil ich wir uns nämlich für den park entschieden haben. . . .
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Naja gerüchte gibts genug: von kiss bis acdc, stones, metallica, scorpions und ich weiß nicht was noch alles. . .ehrlich gesagt bin ich mega neugierig welche bands nun am mittwoch tatsächlich verkündet werden!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Und wir haben uns grade alle entschieden 2015 wieder in den park zu gehen, ich hoffe es wird nicht all zu bitter wenn se am mittwoch die bands raushauen. . .weil auf zwei festivals so kurz hintereinander gehen wir wohl kaum. . .
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
Dann wartet doch mit euer Entscheidung doch einfach noch bis Mittwoch? Sehe da jetzt nicht so das Problem...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Naja bei ner gruppe von 9 leuten ist das so ne sache. . .;) ein bissel schwierig, wenn dann einzelne wieder alles umschmeißen wollen. . .:mrgreen:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.597
Reaktionspunkte
3.092
Alter
34
Ort
Nürnberg
Auffällig, dass die Onkelz genau jetzt noch ihre Zusatzkonzerte ausverkaufen, aber das muss auch gar nichts bedeuten ..
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Wenn die onkelz zur grünen hölle kommen solls mir rechts sein, dann muss ich nichts umschmeißen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.