Rock im Revier 2015 (formerly known as Der Ring - Grüne Hölle Rock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Der Titel des Thread müsste gelegentlich geändert werden in "Der Ring"


Der Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
Naja gerüchte gibts genug: von kiss bis acdc, stones, metallica, scorpions und ich weiß nicht was noch alles. . .ehrlich gesagt bin ich mega neugierig welche bands nun am mittwoch tatsächlich verkündet werden!

Naja Stones hat DEAG ja schon auf die Beine gestellt, dieses Jahr, denke aber dass die einfach zu teuer sind für n Festival, die Karten für die Einzelshows lagen ja schon jenseits der 100€
 
S

Skizzler

11vpgmv.jpg

i want the D...
 
S

Skizzler

und the D! aber das lineup - wenn es denn so stimmen mag - hat mir jedenfalls ein "wow" entlockt
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Dann schau mal im ringrockerforum nach was die grad spekulieren, puh, da wirds mir angst und bang. . . .metallica, black sabbath, slayer, scorpions, judas priest und und und. . .da müsste ich dann echt hin:p:mrgreen::wohow:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
:D :D :D Ich amüsiere mich köstlich. Was spekulieren die denn da? Rated-R erstellt Fakes und alle lachen gemeinsam darüber und fragen sich wer das glaubt. Scheinbar gibt es diese Leute doch. Danke dafür :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
So, hab mal n Ticket bestellt, alles in allem mit diesem BildPlus jetzt 115€. Wenn das Lineup nicht taugt geht die Karte nach der ersten Preiserhöhung für 145€ weg. Hab ich immernoch n guten Schnitt gemacht!
 
S

Skizzler

zumal irgendwo sicher ein klein wenig plan dahintersteckt und wenn man auf fakes die reaktionen sieht und statements dahingehend, dann kann es durchaus sein, dass sich die jungs von der grünen hölle vllt ein wenig auf den arsch setzen und dahingehend planen... weiß man ja nicht.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Da meine Truppe genau zwischen dem Nürburgring und Nürnberg wohnt, warten wir jetzt doch mit dem Ticketkauf bis Mittwoch. Wenn dann klar ist was die grüne Hölle an Bands auffährt wird neu entschieden wos für uns hin geht. Bin sehr gespannt! :mrgreen:
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.182
Reaktionspunkte
1.497
Alter
38
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Könnte auch ne fiese Kampagne von MLK sein, erstmal ein paar Fake-Lineup Bilder ins Netz stellen von Grüne Hölle, und da sie die damit erzeugten Erwartungen nicht erfüllen können ist die Enttäuschung groß und alle bleiben bei RaR ;)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.494
Reaktionspunkte
285
Alter
53
Ort
Schwäbisch Hall
Wir haben unsere Rock im Park Tickets und zwei Festivals innerhalb ner Woche gibt's nicht für uns. Und ob jetzt Metallica oder ACDC. Mit Kiss kann ich nix anfangen und, entschuldigt, ist doch eher Altherren Rockbands.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.