Saddam Hussein gefasst

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
shacka postete
und zum inzestland

Also es war einmal vor langer langer zeit da haben die engländer ihre verbrecher nach amerika in das neue gelobte land geschickt. sind also nur immer zwei inseln da is inzest eigentlich biologisch gesehen vorprogrammiert.

Die ausrufung des landes Amerika war doch gleich das erste kriegsverbrechen bei der entstehung als tausende von indianern getötet worden sind
Meinst du nicht Australien?
Die religiös verfolgten Pilger waren die ersten Einwanderer. Und das hat trotzdem nichts mit Inzest zu tun! Genauso könnte man die ganze Welt als Inzestregion einstufen.

Die Ausrufung der USA hat mit dem Mord an den Indianern nicht ursächlich zu tun. Du versuchst nur mit altem amerikanischem Unrecht Stimmung zu machen. Geh doch dann bitte genauso auf frz, dt und russisches usw Unrecht ein oder lass es ganz.
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
KingPin postete
es gibt zu diesem thema ein wunderbares literarisches werk.

Michael Moore - Stupid white men
das aus linker Propaganda besteht. Moore war nichts ohne Bush, nur durch den ist er bekannt geworden.
Er stützt den vor allem europäischen Amihass um damit seine Bücher zu verkaufen!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
dann geh rüber und kämpf und stirb du armer irrer sorry aber is so
ich hab keine lust hier noch irgendwas zu erläutern weil du einfach über nix nachdenkst

UND NEIN ICH MEIN NED AUSTRALIEN ICH RED VON AMERIKA
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
BigZelt postete
rübensau5 postete
BigZelt :? :pille:

wenn du sagst das die Deutschen und Franzosen jetzt darauf hoffe durch die Kriegsfolgen einen Vorteil zu bekommen, dann denk mal an die Amis!! Aber klar, die haben natürlich nur die Sicherheit der Welt im Kopf gehabt, und sie haben natülich überhaupt nicht daran gedacht sich an dem Öl zu bereichern und die Waffenindustrie zu ,,unterstützen''.....!?!?!?!?!?!?

Ne, sorry BigZelt, aber warst du da grad besoffen????
Die Amis haben aber auch den Kopf für die Befreiung hingehalten! Das es auch wirtschaftliche Interessen gab hab ich nie bezweifelt.
,,auch'' wirtschaftliche Interssen?????? Und was war für dich der oder die anderen Gründe?? Die Befreiung der Welt, Massenvernichtungswaffen?? Ja aber wo sind sie denn??? Klar, die hat saddam bestimmt kurz vorher an bin Laden verscherbelt, die stecken ja auch unter einer decke...?!?!?
Und ihre Politik im Irak und Afganistan hat natürlich auch maßgeblich dazu beigetragen das es jetzt viel weniger terror in der Welt gibt!!!
:pille: :pille:
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
shacka postete
1.)es ist wohl war, dass es normal ist das firmen den wahlkampf sponsern, nicht legitim ist es zum beispiel newsletter im intranet zu verschicken das die leute shcon wissen was sie wählen sollen.

2.) Es wurde sogar in amerikanischen zeitungen darüber berichtet
2.) Das kannste in jeder alten zeitung von damals nachlesen wenn ich dir quellen hier geben soll dann muss ich sie leider aus dem internet zitieren.
3.) tut mir leid ich muss auch ehrlich sagen wer mit geschlossenen augen rumrennt und sowas wie die bushregierung auch noch verteidigt, der soll dann auch mit bush in krieg ziehen. gegen die bösen terroristen.

Jeder humanist peilt, dass es nur noch mehr gewalt erzeugt wenn ich gegen solche länder die ja eigentlich nix tun vorgehen.

oder wo sind saddams massenvernichtungswaffen?

Terrorismu= kampf gegen unbekannte
das heißt sie sind überall und nirgends
mein vorschlag dem auch sicher herr bigzelt zustimmt

sprengt die erde in die luft
:bang1:
Danke für das Herr :D Soll ich dich auch so nennen?
Oder einigen wir uns auf du?

1.) Wenn es stimmt und nach Ami Recht illegal wäre würde es verfolgt. und komm mir nicht damit dass Bush das unterdrücken würde!
2.) Freie Presse:mua:
2.) Saubere Quellen akzeptiere ich aber im Netz gibts viel manipuliertes.
3.) Wenn man die Ausbildungsstätten (Länder) einnimmt isdt viel erreicht.
Ohne Ausbildung und Waffen sind Terroristen nur halb so gefährlich!
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
gfc postete
kleine Administrative Anmerkung:

Hier darf jeder seine eigene Meinung vertreten und verteidigen, solange sie sich im gesetzlichen Rahmen befinden. Aber Beleidigungen seh ich hier gar nicht gerne!

So nun dürft ihr weiter diskutieren!

Zu deinen gewünschten "beweisen":

Micheal Moore - Stupide white man

Das ist ein BUCH, nix dubioses aus dem Internet. Zudem gibts ca 200 weitere Deutsche Bücher aus alteingesessenen, ehrwürdigen Verlagen über dieses Thema. Schau mal auf www.amazon.de vorbei =)
Ich bin mir hinsichtlich Beleidigungen nicht als schuldig an.
Michael Moore hängt sich an den Amihass um seine ücher zu verkaufen.

Soll ich bei Amazon unter "Amihasser" suchen?:mua:
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
BigZelt postete
Pyron_5 postete
junge junge!

@big

was findest denn am krieg der USA so toll??
is des cool wenn menschen sterben?
Ist es dir lieber wenn Terroristen ihren Terror zu uns transportieren?
warum transportieren die den den Terror zu uns??? Ich will das in keinster Weise verteidigen, aber eine Ursache dafür ist das amerikanische Verhalten, nur blicken das die Amis nicht!!!!
Oder hat sich schon irgendwas verändert außer das es schlimmer wird????
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
KingPin postete
BigZelt postete

Die Deutschen Russen und Franzosen wollten egal ob richtig oder nicht nicht beim krieg mitmachen aber beim Aufbau wollen sie natürlich Geld abgreifen
:rolleyes:
eben diese länder, die du aufgezählt hast, haben ein wesentlichen beitrag zur humanitären unterstütung im nachkriegs-irak geleistet. es war die us-regierung, die um unterstützung auf diesem gebiet gebeten hat.

und zum zweiten:
ich finde es geradezu pervers, einen krieg anzuzetteln, und hinterher mit dem argument zu kommen:"Ihr habt nichts kaputt gemacht, also habt ihr auch kein recht, irgendetwas wieder aufzubauen!"

wenn das schule macht, dann gut nacht...
Eher war es so dass diese Länder mit der Irakdiktatur gute wirtschaftliche Beziehungen hatten!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich glaub du bist dir einfach nicht dessen bewusst wie die wirklichkeit der USA politik aussieht @big

bush ist eiskalter hund, der über leichen geht und sich nur selbst nutzen will!!!
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
shacka postete
bigzelt

WARUM DER KRIEG

BUSH SAGT DAZU: Wegen den massenvernichtungswaffen und weil er terroristen unterschlupf gewährt hat.




WO sind die terroristen und die massenvernichtungswaffen? erklär mir das mal und nenn jetz keine dubiose quelle aus dem internet
Ich habe nie gesagt dass sich meine Gründe für den krieg mit Bushs decken! Ich weiß nicht ob es Massenvernichtungswaffen gibt/gab und wie weit sie schon abgerüstet waren.
Terrorismus sehe ich anderst:
Palästinensern die sich als Selbstmordattentäter anboten wurde bei ausführun Geld für die hinterbliebenen versprochen
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
shacka postete
dann geh rüber und kämpf und stirb du armer irrer sorry aber is so
ich hab keine lust hier noch irgendwas zu erläutern weil du einfach über nix nachdenkst

UND NEIN ICH MEIN NED AUSTRALIEN ICH RED VON AMERIKA
War eine höfliche Rückfrage. Du kannst nicht argumentieren und beginnst wieder mit per. Beleidigungen.

Wenn ich mich auf dein Niveau herunterbegeben soll melde dich...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
BigZelt postete
Danke für das Herr :D Soll ich dich auch so nennen?
Oder einigen wir uns auf du?

1.) Wenn es stimmt und nach Ami Recht illegal wäre würde es verfolgt. und komm mir nicht damit dass Bush das unterdrücken würde!
2.) Freie Presse:mua:
2.) Saubere Quellen akzeptiere ich aber im Netz gibts viel manipuliertes.
3.) Wenn man die Ausbildungsstätten (Länder) einnimmt isdt viel erreicht.
Ohne Ausbildung und Waffen sind Terroristen nur halb so gefährlich!
1) nicht wenn deine halbe Verwandschaft und Bekanntschaft das Verhindern kann. beispiel: Rat mal wer der Gouvernour von Florida ist, der verhindert hat, dass ein weiteres mal nachgezählt wurde??

2) Wurden dir mehrfach genannt.. gibt millionen an Buchseiten darüber

3) Wodurch wurde der Terrorismus angetrieben? Terrorismus ist eine Waffe des kleinen Mannes, der ansonsten nichts gegen die Ungerechtigkeit des Grossen unternehmen kann. Terrorismus wurde durch die USA und Europa jahrelang durch wirtschaftliche und militärische Unterdrückung geschürt, glaubst du, diese könnte man wiederum durch Waffengewalt unterdrücken?
Wenn du terrorismus bekämpfen willst, musst du die Wurzel des Übels beseitigen: Unterdrückung der Arabischen Welt..
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
BigZelt postete

3.) Wenn man die Ausbildungsstätten (Länder) einnimmt isdt viel erreicht.
Ohne Ausbildung und Waffen sind Terroristen nur halb so gefährlich!
aha, so ist das also, der Zweck heiligt die Mittel!! Kann schon sein das ihnen dadurch die Ausbildung erschwert wird, aber leider ist das was die Terroristen antreibt Hass, und den leben sie auch ohne Ausbildung aus!!! Und durch die Besetzung der Länder wie Anfganistan durch die USA ensteht nur noch mehr Hass unter den leuten, was bedeuted das die Amis mit jeder Bombe, die unschuldige tötet, nur wieder neue freiwillige für die Selbstmordanschläge produzieren!!!