Nur weiter, Beleidigungen von dir erheitern mich eher.shacka postete
und im sinne des admins halt ich hier jetz auch meine schnauze
Nur weiter, Beleidigungen von dir erheitern mich eher.shacka postete
und im sinne des admins halt ich hier jetz auch meine schnauze
Auf was schwenke ich ein? Ich sehe positives und negatives und posaune nicht wie einige hier nur meine dubiosen Argumente/Lügen heraus um mich zu profilieren...Pyron_5 postete
ach ja jez schwenkt "man" plötzlich ein?
interessant...
du hast recht, du vertrittst deine Meinung.BigZelt postete
Auf was schwenke ich ein? Ich sehe positives und negatives und posaune nicht wie einige hier nur meine dubiosen Argumente/Lügen heraus um mich zu profilieren...Pyron_5 postete
interessant...
2) Es gibt auch Bücher darüber dass in Auschwitz keine Juden vergast wurden! Nicht alles was man auf Papier druckt stimmt.gfc postete
1) nicht wenn deine halbe Verwandschaft und Bekanntschaft das Verhindern kann. beispiel: Rat mal wer der Gouvernour von Florida ist, der verhindert hat, dass ein weiteres mal nachgezählt wurde??BigZelt postete
Danke für das Herr Soll ich dich auch so nennen?
Oder einigen wir uns auf du?
1.) Wenn es stimmt und nach Ami Recht illegal wäre würde es verfolgt. und komm mir nicht damit dass Bush das unterdrücken würde!
2.) Freie Presse:mua:
2.) Saubere Quellen akzeptiere ich aber im Netz gibts viel manipuliertes.
3.) Wenn man die Ausbildungsstätten (Länder) einnimmt isdt viel erreicht.
Ohne Ausbildung und Waffen sind Terroristen nur halb so gefährlich!
2) Wurden dir mehrfach genannt.. gibt millionen an Buchseiten darüber
3) Wodurch wurde der Terrorismus angetrieben? Terrorismus ist eine Waffe des kleinen Mannes, der ansonsten nichts gegen die Ungerechtigkeit des Grossen unternehmen kann. Terrorismus wurde durch die USA und Europa jahrelang durch wirtschaftliche und militärische Unterdrückung geschürt, glaubst du, diese könnte man wiederum durch Waffengewalt unterdrücken?
Wenn du terrorismus bekämpfen willst, musst du die Wurzel des Übels beseitigen: Unterdrückung der Arabischen Welt..
Und jeder Araber kann Bomben bauen und legen wenn er noch nie Sprengstoff gesehen hat?rübensau5 postete
aha, so ist das also, der Zweck heiligt die Mittel!! Kann schon sein das ihnen dadurch die Ausbildung erschwert wird, aber leider ist das was die Terroristen antreibt Hass, und den leben sie auch ohne Ausbildung aus!!! Und durch die Besetzung der Länder wie Anfganistan durch die USA ensteht nur noch mehr Hass unter den leuten, was bedeuted das die Amis mit jeder Bombe, die unschuldige tötet, nur wieder neue freiwillige für die Selbstmordanschläge produzieren!!!BigZelt postete
3.) Wenn man die Ausbildungsstätten (Länder) einnimmt isdt viel erreicht.
Ohne Ausbildung und Waffen sind Terroristen nur halb so gefährlich!
man, man, man, du blickst es echt nicht, nicht die Ausbildungslager machen die terroristen, sondern die Unterdrückung dieser Länder schürt den Hass auf denn Westen und treibt die Menschen in die Lager, aber den Willen den Westen zu bekämpfen haben sie schon vorher durch ihren Hass!!!BigZelt postete
3) Du hast recht. Amerika UND Europa tragen Schuld! Nur kann man die Araber nicht leicht von ihrer angeblichen Unterdrückung befreien. Das Problem ist dass es in der islamischen Welt nie eine "Epoche der Aufklärung" gab! Und ohne Länder die Ausbildungslager zulassen und Waffen liefern sind Terroristen ungefährlich!
bzw. hättest du es nicht tun können weil dir dafür das Format fehlt?Pyron_5 postete
tja unser gfc gibts dir mal wieder fett in die fresse @big
sauber!!! @gfc
besser hätt ich es auch nicht tun können
1)Wer nicht meiner Meinung ist und diskutieren kann, gut. Ich bin nicht leicht zu überzeugen, erwarte dies aber auch nicht von meinem Gesprüchspartner.KingPin postete
Leute!
ich finde, so wichtig dieses thema und die damit verbundene diskussion auch ist, sollten wir doch immer mit der ruhe rangehen.
und es macht keinen sinn, da gebe ich bigzelt recht, sich zu sehr in die sache reinzusteigern oder sich am ende gar zu beleidigen.
Der Krieg ist auch richtig da es kein besseres Mittel gibt.Pyron_5 postete
vorhin hast noch eindeutig gesagt, dass du den krieg richtig findest,weil uns ja sonst niemand beschützt und die USA die polizei spielt!
2) zuerst sind dir Internetquellen zu "dubios", dann Bücher aus Verlägen wie Penguin, Spiegel, Fischer etc. welche seit jahrzehnten Bücher publizieren...BigZelt postete
2) Es gibt auch Bücher darüber dass in Auschwitz keine Juden vergast wurden! Nicht alles was man auf Papier druckt stimmt.gfc postete
1) nicht wenn deine halbe Verwandschaft und Bekanntschaft das Verhindern kann. beispiel: Rat mal wer der Gouvernour von Florida ist, der verhindert hat, dass ein weiteres mal nachgezählt wurde??
2) Wurden dir mehrfach genannt.. gibt millionen an Buchseiten darüber
3) Wodurch wurde der Terrorismus angetrieben? Terrorismus ist eine Waffe des kleinen Mannes, der ansonsten nichts gegen die Ungerechtigkeit des Grossen unternehmen kann. Terrorismus wurde durch die USA und Europa jahrelang durch wirtschaftliche und militärische Unterdrückung geschürt, glaubst du, diese könnte man wiederum durch Waffengewalt unterdrücken?
Wenn du terrorismus bekämpfen willst, musst du die Wurzel des Übels beseitigen: Unterdrückung der Arabischen Welt..
3) Du hast recht. Amerika UND Europa tragen Schuld! Nur kann man die Araber nicht leicht von ihrer angeblichen Unterdrückung befreien. Das Problem ist dass es in der islamischen Welt nie eine "Epoche der Aufklärung" gab! Und ohne Länder die Ausbildungslager zulassen und Waffen liefern sind Terroristen ungefährlich!
richtig, die entsprechenden leute haben schon ein PM erhalten und die beiträge editiert.. erwarte aber nicht, dass das in Echtzeit geschieht!BigZelt postete
2)Ich beleidige keinen.
Wenn das andere tun zeigt es etwas über den User. Wie weit Beleidigungen geduldet werden zeigt etwas über die Admins und die Struktur der Foren.
Zu deinen Punkten:gfc postete
du hast recht, du vertrittst deine Meinung.BigZelt postete
interessant...
NUR: deine Argumente wurden teilweise mehrfach hier widerlegt.. aber darauf gehst du komischerweise nicht ein..
Nimm doch mal konkret stellung:
- Heiligt der Zweck die Mittel? Darf man Ungerechtigkeit mit noch mehr Ungerechtigkeit bekämpfen??
- Wo sind die Beweise der Kriegsgründe? Wo ist die
hinaufbeschworene Bedrohung der ganzen Welt? Wo sind die massenvernichtungswaffen oder auch nur Terroristencamps?
- Wie erklärst du dir die diversen "Unregelmässigkeiten" zur Bush Wahl?
- Hat die USA die Wahrheit gepachtet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen