Schade um die geilen Hupen. Aber seit wann kann Silikon Krebs bekommen. Das ganze ist schon paranoid Krank sich vorsorglich die Hupen amputieren zu lassen, da nicht jede Frau an Brustkrebs erkrankt. Wieviel % aller Frauen erkranken eigentlich an Brustkrebs? Was soll nun jeder geistig normale Mensch zur Profilaxe tun? Prostata und sonstige innereien zur vorsorge entfernen lassen?Brustkrebs ist wirklich schlimm, keine Frage.... aber ist in der Welt nichts Anderes passiert, dass man die Nachrichten im Fernsehen mit diesem Thema beginnt???
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_63376436/angelina-jolie-hat-sich-die-brueste-amputieren-lassen.html
Sind die nicht schon länger aus Silikon? Aber Scherz beiseite, was mich mal interessieren würde ist, ob sich nach so einer Op trotzdem noch Krebs bilden kann? Da der neue Busen ja nicht nur aus Silikon sondern auch noch aus Haut und einem Rest an Fettgewebe besteht.ich versteh dich schon. allerdings hat der magen, im vergleich zu den brüsten, eine wichtige funktion.
ob ihre brüste jetzt aus silikon sind oder nicht, ist ja eigentlich egal. wäre bei ihr ein erhöhtes risiko an magenkrebs festgestellt worden, hätte sie sich bestimmt nicht den magen ersetzen lassen. gut, kann man nie wissen...glaub ich aber kaum.
Meine etwas lockere umgangssprachliche Ausdrucksweise hat nichts mit der persönlichen beschneidung der "persönlichen Freiheit" des einzelnen zu tun. Sondern mit der extremen Profilaktischen Maßnahme aus Paranoider Angst vor der Krankheit, von der ihr ja nur ein Risiko besteht, und noch nichts akut ist. Anders als z.B. Sharon Osbourne.Die persönliche Freiheit hört anscheinend schlagartig dort auf, wo "geile Hupen" von der Bildfläche verschwinden. Wie bezeichnend.
Doch. Abwarten und zur Vorsorge gehen. Den Rest halte ich für Hysterie.Ach noch was: Bei 87% Krebsrisiko würdest du nichts dagegen machen?
Doch. Abwarten und zur Vorsorge gehen. Den Rest halte ich für Hysterie.Ach noch was: Bei 87% Krebsrisiko würdest du nichts dagegen machen?
Wenn meine Mutter aufgrund dessen nach jahrelangem Kampf mit 60> daran stirbt, halte ich diesen Schritt emotional betrachtet dennoch für mehr als nachvollziehbar.
Eine Veranlagung für eine Krebserkrankung ist kein physisches Problem?
Ich find's einfach falsch, so über die Frau zu urteilen, obwohl wir andere Hintergründe nicht kennen. Sie wird mit Sicherheit, gerade wegen der familiären Vergangenheit, sowas wie Vorsorge kennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen