Guadalajarena
Parkrocker
Das Risiko war genetisch. Deswegen hat sie operativ das Risiko minimiert. Wie kann man das denn nicht verstehen?
Meine Frage ist wie gesagt, ob das Risiko vor der ersten (!) op denn nicht auch schon da war.
Sorry, ich meinte, warum sie sich überhaupt hat künstliche Brüste einsetzen lassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob du hier irgendetwas überhaupt nicht verstehst, aber das kann ja eigentlich nicht dein Ernst sein.
Für ne Frau ists ja wohl nicht gerade toll, wenn sie keine Brüste mehr hat. Warum also sollte sie sich keine Implantate einsetzen lassen um sich weiterhin weiblich zu fühlen?
€: Oder glaubst du, das hohe Brustkrebsrisiko entstand durch früher eingesetzte Implantate? Was ja absolut keinen Sinn machen würde...
So wie ich das verstanden habe, bestand ihr hohes Risiko bereits VOR der OP, und (bitte berichtige mich, falls das falsch ist), ist ihre Mutter auch schon davor an Brustkrebs gestorben. Bestimmt wurde sie auch vor der OP genug über die Gefahren etc aufgeklärt. Deshalb verstehe ich nicht, warum jetzt mit einem solchen Aufstand bzw einem solchen Gerede das rückgängig gemacht wird, wenn doch vorher die Nachteile und Gefahren bekannt waren.
So nach Dollie nun menschliche Zellen.. Ich hab Angst... Mir fällt da the Island ein ...http://www.stern.de/wissen/mensch/medizinischer-durchbruch-menschliche-stammzellen-erstmals-geklont-2011882.html
Rock am Ring Tickets ab 45 Euro bei ebay
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen