_Contagious
Parkrocker
http://www.einslive.de/magazin/extras/2013/06/130611_gekaufte_fans.jsp
gekaufte Fans auf Konzerten, auch nicht schlecht ôo
http://www.einslive.de/magazin/extras/2013/06/130611_gekaufte_fans.jsp
Die Erfahrung zeigt, dass wenig auf der Welt wertvoller ist als eine funktionierende Demokratie, und für eine funktionierende Demokratie ist der freie Fluss der Information konstituierend. Nur ein informierter Bürger kann eine sinnvolle Entscheidung treffen. Insofern ist das Argument schwierig anzuwenden: zu teuer. Demokratie ist keine Frage des Preises.
Ihre Wünsche erfüllen wir natürlich trotzdem so gut es geht. Wobei ich ich schon manchmal denke: Mein Gott, die haben einen Knall. Gut, da hat einer Laktose-Intoleranz, das kann ich verstehen. Aber zehn Seiten mit Wünschen fürs Catering? Kein Mensch kann so viel essen! Weil sie ja nie wissen, worauf sie an einem bestimmten Tag Appetit haben, schreiben sie halt einfach alles auf, was sie gern essen.
Erfahrungen eines Festivalveranstalters
Ihre Wünsche erfüllen wir natürlich trotzdem so gut es geht. Wobei ich ich schon manchmal denke: Mein Gott, die haben einen Knall. Gut, da hat einer Laktose-Intoleranz, das kann ich verstehen. Aber zehn Seiten mit Wünschen fürs Catering? Kein Mensch kann so viel essen! Weil sie ja nie wissen, worauf sie an einem bestimmten Tag Appetit haben, schreiben sie halt einfach alles auf, was sie gern essen.
Erfahrungen eines Festivalveranstalters
Ach, die schreiben noch ganz andere Sachen auf ihre Rider
Bin ich der Einzige, der da keinerlei Ähnlichkeit sieht?
Wieso ist ein Postillonartikel von vor 2 Jahren Schlagzeile des Tages?
I don't get it.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen