S
Skizzler
haha, first^^Rock am Ring 2014 das letzte mal. Noch keine Quelle leider, Focus Eilmeldung wars
haha, first^^Rock am Ring 2014 das letzte mal. Noch keine Quelle leider, Focus Eilmeldung wars
Wegen seiner Größe und seinen riesigen Stoßzähnen war Elefant Satao weit über den Tsavo-Nationalpark in Kenia hinaus bekannt. Nun ist sein Kadaver gefunden worden - Wilderer haben ihn grausam zugerichtet.
Natürlich musste das kommen ;)Das musste kommen...
Ich sag dazu nur, dass Festnahmen bei Sitzblockaden oder Sachbeschädigungen eine andere Qualität an Straftat sind, als Ausländer und Andersdenkende zu verprügeln. Die einfache Zählweise der Straftaten ist vielfach kritisiert worden Rene.
Die Frage ist halt nur, was schlecht daran ist Schland zu bejubeln. Ich bejubel ja Schland als Team (so wie ich und du Bayern, @rroman Augsburg usw.) und nicht das Land.Und jetzt wieder Schland bejubeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen