Können doch einfach Dokureihen über 247532452 gescheiterte Topmodels auf ihrem Weg durchs Leben drehen und senden. Schlimmer als Verdachtsfälle, Frauentausch und Co. wirds schon nicht werden. Unser Privatfernesehen ist doch sowieso total am Arsch, da braucht man sich um Pro7 keinerlei Sorgen machen, die werden halt genauso schlecht sein/bleiben wie die anderen Kanäle.
!
Ich auch nicht, hoffe es zumindest. Bei pro7 kriegt der nie so nen Spielraum.Dass Böhmermann von den Öffentlichen weggeht, halte ich für sehr unrealistisch.
Meinst du so wenig Spielraum wie Raab hatte?:p
Es ist doch ähnlich wie bei Gottschalk. Die Fußstapfen von Raab sind zu groß bzw. seine Person nicht ersetzbar. Böhmermann würde ich das generell zutrauen, aber irgendwie ist seine Art dann doch zu nerdig. Wie hat so schön einer geschrieben: "Stefan Raab ist Mario Barth für Abiturienten" und damit 100% massenkompatibel über viele Altersklassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen