Niemand schätze ich ;) die wird es wohl alle nicht mehr geben ohne Raab
BREMEN. Eine Mutter mit akuter Leseschwäche hat aus Sorge um ihren Sohn ein ganzes Kino lahmgelegt. Die Polizei in Bremen ließ zur Primetime am Abend elf Kinosäle räumen - und das nur, weil die Mutter eine SMS ihres 16-jährigen Sohnes nicht richtig gelesen hatte.
Die besorgte 53-Jährige hatte die Beamten am Samstag mit dem Hinweis alarmiert, ihr Sohn habe ihr aus dem Kino geschrieben: „Hol mich bitte sofort ab, ich werde umgebracht.“ Eine Streifenwagenbesatzung suchte Eingangs- und Außenbereich des Kinos ab, fand den Jungen aber nicht. Auch das Handy des Vermissten war nicht mehr erreichbar.
Der Sicherheitschef des Kinos ließ daraufhin sämtliche Kinosäle räumen.
Erst, als die Gäste das Haus verließen, zeigte die Mutter der Polizei die SMS - darin stand: „Musst mich nicht abholen. Werde rumgebracht.“ Das Kino prüft Regressansprüche gegen die Mutter.
dpa
War mir nicht sicher wohin
Genauso wie die Produktionsfirma..Niemand schätze ich ;) die wird es wohl alle nicht mehr geben ohne Raab
Nach dem Raab-RückzugBrainpool kündigt Mitarbeitern
Der bevorstehende TV-Abschied von Stefan Raab hat Folgen für die Belegschaft: Die Produktionsfirma hinter Erfolgssendungen wie "Ladykracher" oder "Schlag den Raab" entlässt reihenweise Leute. Betroffen sind nicht nur die Köpfe hinter "TV Total".
[...]
Neben den "TV Total"-Mitarbeitern müssen allerdings auch zahlreiche weitere Mitarbeiter, die für andere Formate aus der Raab-Welt tätig waren, ihre Sachen packen. Ohne das wichtigste Zugpferd der Firma fehlen offenbar wichtige Einnahmen. "Es wurden heute 80 betriebsbedingte Kündigungen zum Jahresende ausgesprochen", bestätigte Brainpool-Pressesprecherin Katja Plüm auf Anfrage von DWDL. Sie verwies dabei auf den "Wegfall der Stefan-Raab-Produktionen in 2016".
Das höchste US-Gericht hat die Homo-Ehe in allen 50 Bundesstaaten für zulässig erklärt. Die amerikanische Verfassung garantiere landesweit ein Recht auf gleichgeschlechtliche Eheschließungen, urteilten die Richter der am Freitag veröffentlichten Entscheidung zufolge.
Die bislang bestehenden Verbote in 14 Bundesstaaten müssen damit aufgehoben werden. Derzeit erlauben 36 Staaten sowie der Bundesdistrikt Washington D.C. die Homo-Ehe.
Da es nicht deine Zielgruppe/Beuteschema sein sollte, sollte es dir ziemlich egal sein.http://www.rosenheim24.de/news/deut...n-zu-aufreizende-kleidung-auf-zr-5211648.html
find ich das nun gut, oder nicht.. ich bin mir unschlüssig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen