Man muss auhc aufpassen, dass die Stange nicht zu dünn ist, sonst gilt sie als StichwaffeDie finden immer dümmere Gründe, um Leute zu schikanieren oder? http://www.taz.de/Anti-Pegida-Demonstrant/!5220597/
Wie die Bundespolizei mitteilt, haben zwei 32 und 37 Jahre alte Männer am Samstagabend in der Ringbahn eine Frau und ihre beiden Kinder mit fremdenfeindlichen Sprüchen beschimpft. Die Familie mit augenscheinlich osteuropäischem Migrationshintergrund wurde beleidigt und die polizeibekannten Männer grölten Parolen.
Schließlich entblößte sich der 32-Jährige und urinierte auf die augenscheinlich etwa fünf und 15 Jahre alten Kinder. Bundespolizisten konnten die beiden Männer auf dem S-Bahnhof Frankfurter Allee festnehmen. Die Mutter war mit ihren beiden Kindern mit der S-Bahn weitergefahren. Nach einer Blutentnahme, der Atemalkoholwert der Männer hatte 2,31 und 1,79 Promille ergeben, und weiteren strafprozessualen Maßnahmen wurden die beiden Täter auf freien Fuß gesetzt.
Die Bundespolizei ermittelt nun wegen fremdenfeindlicher Beleidigung und Körperverletzung. Die Beamten suchen jetzt nach der betroffenen Mutter und ihren Kindern
Geht mir ganz genauso. Mit welchem Recht werden solche Menschen eigentlich wieder auf freien Fuß gesetzt? Ich werd da so wütend. Wo waren da die anderen Mitfahrer? Könnte heulen, echt..
Ich wohne in Bayreuth neben einem Asylantenheim. In den zwei Jahren wo ich da wohne habe ich noch nie (!) schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Die Menschen sprechen einen so gut wie nie an, falls doch waren sie immer höflich. Auch weiblichen Besuchern von mir wurde höchstens mal nachgepfiffen, mehr aber auch nicht.
Im Moment suche ich einen Nachmieter für mein Zimmer, und es ist erschreckend wieviele Leute das Gesicht verziehen, wenn ich erwähne, dass gegenüber ein Asylantenheim ist. Ein potentieller Nachmieter, der das Zimmer eigentlich wollte, rief mich an und sagte: "Sorry, hätte das Zimmer gerne genommen, aber mein Vater zahlt mir die Miete da nicht, weil er nicht will, dass ich nebem dem Asylantenheim wohne"
Bei so Aussagen kann ich auch einfach nur den Kopf schütteln. Was ist denn nur los mit den Leuten?
Mit welchem Recht sollen sie denn unverurteilt im Gefängnis bleiben?
Den Typen wird nun der Prozess gemacht und nach der ordentlichen Verurteilung werden sie die Strafe absitzen.
Die Tat ist verabscheuungswürdig, aber Gott sei Dank gelten die Menschrechte für alle Menschen. Egal ob Fremdenhetzer oder Massenmörder. Jeder Mensch hat das Recht auf einen fairen Prozess und gilt als Unschuldig, bis die Schuld von einem ordentlichen Gericht bewiesen wurde.
Herrgott, die Eriträer und Syrier flüchten von einer Militärdiktatur, in welchen eben genau Menschen ohne Verurteilung im dunklen Kerker versauern und hier wird genau das gefordert! Aus Wut und Hass ist man bereit 250 Jahre demokratische Entwicklung über Bord zu kippen und zurück zur Lynchjustiz zu kehren? Wtf?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen