hab mir auch mal so eine E-Zigarette gekauft, und ich war total entäuscht!
Es schmeckte ekelig,
Ach, und 'ne richtige Zigarette nicht?!
also mir hats - abgesehen vom tag nachm rausch eigentlich schon immergeschmeckt... ;)
Da kann ich meinen senf dazu geben ;)
hab mir auch mal so eine E-Zigarette gekauft, und ich war total entäuscht!
Es schmeckte ekelig, man kam sich dumm vor und die sucht befriedigt hats auch ned!
Kurzum: Meiner meinung nach wärs ne Art Themaverfehlung
N Kumpel von mir hat auch eine und ist seit gut 3 Monaten nur noch mit der am Rauchen. Seit Anfang Juni wurds weniger und jetzt raucht er so gut wie nicht mehr.
Ich weis nicht ob er die gleiche hat wie oben geschireben, aber seine hat auch Nikotin drinne und man hat schon ein richtiges Rauchgefühl, kann ich als Raucher auch bestätigen.
wie gesagt, ich hab halt die erfahrung gemacht... die war übrigens deckungsgleich mit der meiner eltern, und die haben andere modelle ausprobiert als ich!
aber letztenendes ist es ja so, dass man bei süchtigen nie sagen kann, wie einer auf ne therapie anspricht... wie gestern schon in nem anderen thread erwähnt hatte das langsame reduzieren der zigarettenzahl überhaupt keinen sinn, weil ich eher oder später wieder in den gleichen trott überging!
aber anderen kommt so ne art der entwöhnung vl grad richtig und sie können besser damit umgehen, als wenn sie von heut auf morgen ihr suchtmittel weglassen und auf vollen entzug umschalten!
denke, so is es mit diesen E-Zigaretten auch!
Probiern geht bekanntlich über studieren ;)
Da fällt mir grad ein, dass ich sogar noch eine E-zigarette mit zubehör unbenutzt daheim habe...
wer also interesse hat, kann sich gerne mal melden