Nun hat sich ein Musiker dem Thema Black Live Matter angenommen.
Bin mal gespannt was Samy Deluxe mit den Einnahmen vorhat.
Ich fände es gut wenn sie für n guten Zweck verwendet werden.
Mach den Test. Schadet nicht. Wie zuverlässig er ist kann ich nicht beurteilen. Freundin (Krankenschwester in der Pneumologischen Praxis) meint so "joaa geht schon"...
Bleib gesund!
Mallorca schließt ab morgen für zwei Monate alle Lokale am Ballermann und in Magaluf.
Klassischer Fall von: "Total verkackt liebe Touristen."
na die lokale Verwaltung versucht ja schon seit ein paar Jahren das Blatt zu wenden. Mit Sperrzeiten und so. Es ist halt ein Ritt auf Messers Schneide, weil das Geld der Touristen brauchen sie ja auch. Ich möchte da ehrlich gesagt kein Entscheidungsträger sein. Stell mir das echt schwer vor.Vielleicht nutzen die Mallorquiner die Gunst der Stunde und machen den Ballermann langfristig dicht. Würde ich begrüßen. Mir persönlich kanns ja ansich egal sein, aber den Teilen der lokalen Bevölkerung, die unter den speziellen Sauftouris zu leiden haben, würde ich es wünschen.
Geld lässt sich auch mit anderer Art von Tourismus verdienen.
Ich war noch nie auf der Insel, weil mich dieses Stück namens Ballermann nachhaltig abschreckt. Und da kann der Rest der Insel noch so schön sein.
.
Ich war noch nie auf der Insel, weil mich dieses Stück namens Ballermann nachhaltig abschreckt. Und da kann der Rest der Insel noch so schön sein.
Ich war vorletztes Jahr mit Familie 2 Wochen auf Mallorca. Wenn du nicht willst, kommst du mit dem Ballermann außerhalb vom Flugzeug/Flughafen gar nicht in Berührung.
Flugzeug wohl auch nur, wenn du in ner Charter-Maschine Fliegst. Im Linienflug war da gar keiner davon.
Wir haben uns die ganze Insel angesehen, außer Palma.
Natürlich gibt´s Touristenhochburgen, aber sind/bist ja selbst Tourist ;)
Ich fand die Insel Wunderschön, vor allem das Hochland im Norden war absolut fantastisch.
Jaja ich weiss, dass ihr das wieder ganz toll lustig findet. Manchmal seid ihr echt Geier.
Mir gefällt die eine Straße in München nicht, deshalb war ich noch nie in Bayern.
Welche Straße gefällt dir denn nicht in dieser wunderschönen Stadt?
Mir gefällt die eine Straße in München nicht, deshalb war ich noch nie in Bayern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen