Sehr potenzielle Kandidaten

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
kiss gehen in australien mit limpbizkit auf tour! und ich glaub die planen auch ne welttournee...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
U2 ist doch abhehacktr, hatte ich geddcht. Ich sage jetzt mal:
U2 kommen nicht.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hab gestern nacht geträumt und zwar von dem programm von einem tag: hehe weiss nur noch dass korn vor slipknot spielten...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Da müssten sie aber erstmal Macine oder Motörhead vor Korn wegdrängen.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eckental
Wenn Kiss mit Limp Bizkit tourt, könnten ja Fred und seine Leute auch gleich vorbei schaun?!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Campino postete
Wenn Kiss mit Limp Bizkit tourt, könnten ja Fred und seine Leute auch gleich vorbei schaun?!
schön wärs! und ich glaub mittlereweile nicht mal mehr dass das so unwahrscheinlich ist! limpbizkit spielt auch viele andere festivals und sie stehen bei mlk unter vertrag also wieso net auch gleich bei RIP *hoff* :bang2:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Wenns der Bon Jovi der 80er bis Mitte 90er ist. Gerne.
Aber alles ab Mitte der Neunziger von Jovi bezeichne ich gerne als "Hausfrauenrock". Dürfte also klar sein, wie ich darüber denke ;)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ed von Schleck postete
was für europäische/deutsche festivals spielt den limp bizkit noch:?

also ich weiss bisher von keinem was
June 06 - England, "Download Festival", Donnington (Day #2)
June 02 - Scotland, "Download Festival", Glasgow (Day #1)

und zwar jedesmal vor KoRn als Co-Head

ok..am 6. sind sie in england aber das heißt nicht dass sie nicht 4., 5. rar/rip spieln könnten...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Ich glaub net dran. Die werden sich ein paar schöne Tage machen, und net von England nach Deutschland jetten, um dann wieder nach Schottland zurück zufliegen. Ich glaub net dran. Schon gar nicht, wenn man sich ihr Verhalten vom letzten Jahr ins Gedächtnis ruft. Auch wennse jetzt ne Tour über MLK machen.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
was war bitte am letztjährigen Verhalten so schlimm? das haben andere bands auch schon gemacht?
ich könnte mir es halt vorstellen, da sie letztes jahr ja ausser rip auch das DOWNload-festival abgesagt haben und sie treten jetzt heuer dort auf! und als 2. grund warum sie kommen könnten ist da noch Korn mit denen sie in den USA auf Tour waren und wenn die das hin und her jetten schaffen warum sollten es dann limpbizkit nicht schaffen?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Sum 41 sowie Linkin Park mussten letztes Jahr beide aus gesundheitlichen Gründen abgesagen. LB hatten schlicht und ergreifend keinen Bock, so wie ich des sehe. Oder warum fällt ihnen drei Wochen vor RiP ein, dass sie ihr Album nochmal neu einspielen müssen :pille: , und dafür LANGE GEPLANTE Auftritte sausen zu lassen :wand: :bash:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
nitschegrasi postete
Sum 41 sowie Linkin Park mussten letztes Jahr beide aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. LB hatten schlicht und ergreifend keinen Bock. Oder warum fällt ihnen drei Wochen vor RiP ein, dass sie ihr Album nochmal neu einspielen müssen :pille: , und dafür LANGE GEPLANTE Auftritte sausen zu lassen :wand: :bash:
das mit keinen bock will ich mal überlesen haben! das ist schlicht und einfach FALSCH und nicht korrekt! sie hatten vorher nunmal keinen gitarristen! und als sie mike smith gefunden hatten wollten sie ein komplettes album als BAND aufnehmen! was ist daran so verwerflich? der grund war nicht dass sie keinen bock hatten sondern dass sich der album release verschoben hat und sie deswegen keine konzerte gegeben haben! mich hat das auch aufgeregt, glaub mir aber deswegen kann man ihnen nicht vorwerfen dass sie keinen bock hatten! ich glaube jede band spielt viel lieber LIVE als im studio zu sein!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Habe ja auh nur gesagt, dass es für mich so AUSSIEHT, als ob sie keinen Bock hatten. Und bei den Fakten bleibt es ja trotzdem. Dann formulier ich es halt so: Wenn ich keinen Gitarristen habe, darf ich keine Auftritte annehmen. Keine Fluggesellschaft verkauft Tickets und sagt dann am Abflugtag "tut mir, aber ein Flugzeug haben wir nicht :ohehe: ".

Das ist für mich def. KEINE AUSREDE !!!