Sehr potenzielle Kandidaten

O

oidi

@nitsche
sollten wir das diskutieren über lb nicht lieber lassen?
meiner meinung nach ist schon sooooooooooooooooo vieeeeeeeeeeeel über diese band geredet worden, dass es mir schön langsam bis zum hals heraufkommt!
es kommt doch immer wieder nur SCH..... heraus wenn wir über lb diskutieren!
also lass ma dass und trink ma a:prost:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
sag ich doch im post über dir. Wegen mir können wir es sofort bleiben lassen.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
nitschegrasi postete
Habe ja auh nur gesagt, dass es für mich so AUSSIEHT, als ob sie keinen Bock hatten. Und bei den Fakten bleibt es ja trotzdem. Dann formulier ich es halt so: Wenn ich keinen Gitarristen habe, darf ich keine Auftritte annehmen. Keine Fluggesellschaft verkauft Tickets und sagt dann am Abflugtag "tut mir, aber ein Flugzeug haben wir nicht :ohehe: ".

Das ist für mich def. KEINE AUSREDE !!!
irgendwo hast du schon recht, es war sicherlich nicht sinnvoll den termin anzunehmen, aber ich geh mal davon aus dass sie einen grund dafür hatten und es ist halt was dazwischen gekommen, das kann passieren. glaub mir gefreut hab ich mich bestimmt nicht drüber aber es ist meine lieblingsband und wenn ich solche behauptungen lese wie: "die hatten keinen bock" dann muss ich sie verteidigen weil ich weiß dass das nicht stimmt!

und @teenage zombie...mal wieder ein toller kommentar von dir!


ok...lass ma das ...kommt wirklich nix gescheites dabei heraus, es gibt einfach zu viele, die limpbizkit hassen! aber naja egal, ich hoffe trotzdem weiterhin dass sie kommen und ich halte es nicht für unrealistisch!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ nitsche:

bei k-dawg wär das in etwa so, als wolltest du die simpsons grün anstreichen. *g* lass ihn doch einfach.

@ oidi:

olla suffkopp! =)
aber recht hast du... :prost:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
es ist halt immer so dass wenn ich hier irgendwo die band limpbizkit erwähne dass dann immer irgendein blöder kommentar kommt und das nervt mich einfach!

das mit den simpsons ist aber echt net schlecht:rolleyes:

egal! :prost:
 
O

oidi

des stimmt!
simpsons rules!:bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Ich sag nix gegen LB. Ich find sie sogar SAUGEIL !!! Ich hab auch alle Cd´s. Was den Nu-Metall-Bereich angeht, sind sie eine der wichtigsten Bands überhaupt. Wo wäre dieser Sektor heute ohne "Significant Other". Und bis letztes Jahr hätte ich alles getan um sie mal live zu sehen. Aber ich wurde einfach schwer enttäuscht...

So und jetzt Schluss mit der Diskussion !!!

------------------------------------------------------------
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
*mitmach*
simpsons rulez!!!!:bang2: :bang2: :bang2: :bang2: :bang2: :bang2: :bang2: :bang2: :bang2: :bang2: :bang2: :bang2: :bang2: :bang2:

@nitsche...glaub mir ich war genauso enttäuscht aber das neue album hat mich dafür umso mehr dazu gebracht dass ich sie unbedingt live sehen will!

OK und jetzt ist echt schluss damit!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
sag ma is das hier ein limp bizkit thread oder täusch ich mich?? macht doch einen eigenen thread auf wenn ihr unbedingt über lb diskutieren wollt, aber ich hätte hier gerne potenzielle kandidaten und innen gelesen.

danke für die aufmerksamkeit
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mannheim
Blink 182
Counting Crows
Evanescence
Foo Fighters
Guns n Roses
H-Blockx
Kettcar
Linkin Park
Manic Street Preachers
Nickelback
Rammstein
REM
Sportfreunde Stiller
Static-x
Sting
The Prodigy
Travis
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich glaub kaum dass er das irgendwo her hat, wüsste mal nicht wer solche listen erstellt ausser mlk! ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
is ja mal geil. gerüchte, vielleicht sogar von mlk offiziell bestätigt. *gg*

das sind eben die sachen, die zur zeit druch die foren geistern.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
ein mann ein wort

kann man die deconstruction tour bands eigentlich möglichkeiten einräumen dass sie zu rip kommen ?



btw. ich fand limp bizkit bei rip live sogar sehr überzeugend
aber beim ring solls wohl net so doll gewesen sein