Neben "Chasing Cars", "Shut Your Eyes" und "Run" gibts da noch
You're All I Have
Open Your Eyes
Take Back The City
Signal Fire
You're All I Have
Open Your Eyes
Take Back The City
Signal Fire
kannte von denen nur 2-3 Lieder und hab mir heute mal "Eyes Open" mitgenommen und das gefällt mir eigentlich recht gut. Also her damit
welches Album isn noch empfehlenswert? Oder allgemein alle?
beim Pinkpop 09 als Head gesehen. Schöne Show, aber im Großen und Ganzen langweilig. radiotaugliche Familienrockmusik eben. früher waren die vielseitiger, aber die letzten beiden alben waren echte aussetzer.
Ach Gottchen. "was mir nicht gefallen dürfte". Fuck it, hör doch das, was Dir gefällt ohne Rücksicht, was wer von Dir denkt..
Und dann noch sagen es gefiele einem, OBWOHL es Mainstream ist. Als wäre Mainstream gleich was schlechtes...
Dann beschwer dich über Antenne Bayern, verstehe sowieso nicht wie man sich den Radiosender antun kann. Finde Bayern 3 deutlich besser und hier in der augsburger Gegend gibt es nen Sender namens EgoFM - DAS ist ein guter Radiosender!
(...)War auch da und fand die Show dort recht geil.(...) (...)Vielleicht liegt's aber an der Erwartungshaltung: Du hast halt viel Erwartet.. ging mir 09 mit Bruce Springsteen so, da hab ich was anderes erwartet(...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen