Also PJ Harvey wird wie es aussieht nicht auftreten. Welche Majorfestivals soll sie aber im Spätsommer spielen?Sehr geehrte Frau XXX XXX,
nach unseren Informationen wird PJ Harvey höchstwahrscheinlich auf deutschen Majorfestivals auftreten. Da die Verhandlungen noch am Laufen sind, können wir ihnen leider keine weiteren Auskünfte geben über die Namen der Festivals. Die Termine werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Spätsommer sein.
Wir rechnen mit den Veröffentlichungen der Daten in den kommenden Wochen und dann sollte für sie Klarheit bestehen bezüglich Festivalbestätigungen.
....
Hultsfred gerade eben neu mit Mumford & Sons und somit wohl auch ein Gerücht fürs Sosi.
Gott, wenn die echt kommen liegt mein Ticket innerhalb ner Woche am Tisch.
€: da war ja noch mehr dabei... Hab ich übersehen: Frank Turner, Bear in Heaven, French Films.
Hultsfred gerade eben neu mit Mumford & Sons und somit wohl auch ein Gerücht fürs Sosi.
Gott, wenn die echt kommen liegt mein Ticket innerhalb ner Woche am Tisch.
€: da war ja noch mehr dabei... Hab ich übersehen: Frank Turner, Bear in Heaven, French Films.
ohja. und French Films wärn auch ziemlich cool :)
und mumford & sons wären ja mal übelst geil! die hab ich depp ja damals wegen peaches net aufm freqeuncy gesehen. argh!!!
und mumford & sons wären ja mal übelst geil! die hab ich depp ja damals wegen peaches net aufm freqeuncy gesehen. argh!!!
ich auch. aber ich würd Peaches wieder anschaun. War zwar nicht so der Burner auftritt, aber tortzdem lustig
ich auch. aber ich würd Peaches wieder anschaun. War zwar nicht so der Burner auftritt, aber tortzdem lustig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen