down
Parkrocker
fahren hier eig alle wenn dann zum Southside?
ich mein hurricane ist doch so schön im Norden gelegen;)
oder bin ich das einzige "Nordlicht" hier?
Hier! Komme auch direkt aus dem Ort.
Falls ich gehen sollte dann bin ich auf dem Hurricane anzutreffen. Rock im Park ist für mich eigentlich das einzige Festival soweit im Süden.
Falls ich gehen sollte dann bin ich auf dem Hurricane anzutreffen. Rock im Park ist für mich eigentlich das einzige Festival soweit im Süden.
mach kein scheiß, junge!
Soweit ich weiß will Philipp ja auch hingehen. Und zur not gehe ich auch allein. Bin gut darin Menschen kennen zu lernen. ;)Falls ich gehen sollte dann bin ich auf dem Hurricane anzutreffen. Rock im Park ist für mich eigentlich das einzige Festival soweit im Süden.
Gehste dann alleine da hin? :p
Zum Southside wärens wie gesagt keine Fahrtkosten, weil du n kostenloses Bahnticket hast...;)
Zum Southside wärens wie gesagt keine Fahrtkosten, weil du n kostenloses Bahnticket hast...;)
aber sicher nicht ICE ;) und ohne wäre es dann gleich mal 13 Stunden.
[...]Soweit ich weiß will Philipp ja auch hingehen. Und zur not gehe ich auch allein. Bin gut darin Menschen kennen zu lernen. ;)Falls ich gehen sollte dann bin ich auf dem Hurricane anzutreffen. Rock im Park ist für mich eigentlich das einzige Festival soweit im Süden.
Gehste dann alleine da hin? :p
GusGus haben sich via facebook selbst bestätigt!
not bad :)
edit: ich seh schon, bevor mlk was raus haut, setzt fkp noch einen drauf.
Bin grad weggebrochen vor Lachen:smt043 Beste Witz seit Jahren!!KuzKus auf fränkisch?
KuzKus auf fränkisch?
KuzKus auf fränkisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen