Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.805
Reaktionspunkte
846
Ort
München
Kavinsky - Moonbootica - Konvoy - The Bots - Balthazar - Rainwolf - The Naked and Famous - Zebrahead - Midlake - Marcus Wiebusch - Hot Water Music - The Sounds - The Subways - Metronomy - Tom Odell - Bastille - Ed Sheeran - Franz Ferdinand - The Kooks - The Black Keys
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Aus FB Kommis :
Kavinsky, Moonbootica, Konvoi (Convoi?), The Bots, Balthasar, Rainwolf, The Naked and Famous, Zebrahead, Midlake, Markus Wiebusch / Kettcar, Hot Water Music, The Sounds, The Subways, Metronomy, Tom Odell, Bastille, Franz Ferdinand, The Kooks, The Black Keys !!!!!

xdcc -.-' :D
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.805
Reaktionspunkte
846
Ort
München
Aus FB Kommis :
Kavinsky, Moonbootica, Konvoi (Convoi?), The Bots, Balthasar, Rainwolf, The Naked and Famous, Zebrahead, Midlake, Markus Wiebusch / Kettcar, Hot Water Music, The Sounds, The Subways, Metronomy, Tom Odell, Bastille, Franz Ferdinand, The Kooks, The Black Keys !!!!!

xdcc -.-' :D

;D Mit Head vorhin hab ich auch SEEED bezogen denn die stehen ja jetzt zumindest mal auf der Position. Ma sehn ob da noch was kommt..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Bis auf Zebrahead, The Subways und mit Abstrichen Franz Ferdinand nichts dabei, das mich interessiert oder das ich kenne. Naja, hatte eh nicht mehr damit gerechnet, wieder aufs Southside zu fahren.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Find die Welle gut. Hab eh nicht viel "Neues" erwartet. Da sind die Bestätigungen von Kavinsky, Black Keys, und Metronomy für mich schon sehr geil. Den Rest kann man sich vereinzelt ohne schlechtes Gewissen ein weiteres Mal geben.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Könnte seit drei Jahren tatsächlich ein southside-freies jahr werden. Alles nicht schlecht, aber halt auch nicht mehr.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
das isle of wight (eine woche vorher) hat heute übrigens RHCP bestätigt :(
:shock::shock:

Hätte nicht gedacht das die 2014 noch nach Europa kommen. Umso ärgerlicher, dass unsere großen Festivals ihre Headliner bereits haben wenn sie definitiv für Festivals verfügbar wären. Aber das Southside wollte ja noch einen internationalen Head präsentieren, man darf also zumindest träumen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.