Zurzeit tendier ich ja dazu, das Southside sausen zu lassen, auch wenn es wegen Arcade Fire und Black Keys schade wäre. Mal sehen wer sich noch so blicken lässt.
Freuen würde es mich enorm, allein der Glauben fehlt.Ich hoffe mal wieder auf Limp Bizkit. Die haben am 16. und 17. Festivaltermine in Ungarn und Tschechien bestätigt, es fehlt noch an "harter Mucke" im oberen Bereich und mir scheint, das Festival verkauft sich nicht so gut, wie die letzten Jahre. Alles gute Gründe um noch nen Namen zu holen, der ausserhalb der Indie Fraktion bedient.
Mal sehen, ob FKP über seinen Schatten springt oder weiter davon ausgeht, dass Nu-Metal tot ist.
machs wie ich, geh zu beidenWäre das im Moment das finale Line-Up würde ich wohl auch nicht fahren. Und genau wegen der zwei Bands fänd ichs ziemlich schade. Gerade zu Arcade Fire hab ich endlich den Zugang gefunden und die laufen zurzeit ziemlich häufig. Aber das reicht einfach noch nicht. Würde ja gern ein Festival aus dem RiP und SoSi Line-Up basteln. Das wärs.
machs wie ich, geh zu beiden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen