Es sind noch einige Festivals auf dem Markt die nichts bestätigt haben. Das HuSo hat was schönes zusammen und wenn es soweit ist wirds das auch offiziell geben. FKP wird positiv überraschen
Ball flachhalten Kinder.
Nicht dass es nachher heißt der 7Dup hat hier großartiges versprochen
Was ich an Namen gehört habe wird es auf jeden Fall den ein oder anderen überraschen. Für manchen gut, für den anderen weniger gut. Aber das ist ja Geschmackssache.
So wie MLK so muss auch FKP dieses Jahr seinen Markt etwas erweitern und auch auf untypischere Acts zurückgreifen. Aber auf jeden Fall bin ich ebenfalls gespannt ob alles so kommt wie es mein letzter Stand war
Oder man setzt auf Classic Rock, der ist schließlich auch wieder im Kommen...
Von Macklemore zu Eminem, von Katy Perry zu Rihanna oder Beyonce bzw. von Lily Allen zu z.B. Lorde oder Lana Del Rey ist es ja nicht recht weit.
Beyoncé ist der Hammer.. aufm festival wirds nur schwierig mit dem "Über die Menge fliegen" ^^Beyoncé würde live alles in Grund und Boden spielen (lassen). ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen