Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ich weiss nicht, warum auf den letzten Seiten alle auf todde rumgehackt haben. Er hat in der Vergangenheit bereits mehrmals gezeigt, dass er vertrauenswürdig ist und Infos liefern kann. Jetzt wird eine Kampagne gestartet, weil er (meiner Meinung nach zu Recht) down kritisiert hat. Und alle verteilen auch noch Dankes dafür. So kurz hält das Gedächtnis...

Was denn für eine Kampagne?
Das waren ein paar Posts von Leuten, die der leicht aggressive Schreibstil von todde nicht gefallen hat. Ob die Kritik an down gerechtfertigt war oder nicht, das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
So muss das! Endlich die ersehnte, richtig starke Welle!

Da würd ich mir fast alle Bands anschauen... Auf Portishead, Editors, Modest Mouse und Grouplove freu mich am Meisten. :D

Hoffentlich spielen Portishead diesmal als Blue-Headliner (oder vor Sigur Ros). Ich hab keine Lust, mir erneut deren genialen Auftritt von ein paar Ignoraten Labersäcken und betrunkenen Assis kaputt machen zu lassen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Fand die persönlichen Attacken gg Down nicht so toll.
Hat er sich jetzt selber gelöscht? Wäre schade, wenn sich wer hier rausgemobbt sieht oder so, denn das will ich und ich denke auch die anderen auf keinen Fall.

Zwei Sachen zum Sosi:
1. Bin mir eigtl relativ sicher, dass noch ein Nothead bzw Head kommt, da die Monkeys immernoch kleiner geschrieben sind.
2. Habe mittlerweile 14 Bands, die ich unbedingt sehen will, dazu kommen in etwa 10 die ich ganz gerne sehen würde -> Merk schon, der Tag der Timetableveröffentlichung wird ein Tag der Enttäuschung :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
An dieser Stelle möchte ich mal jedem recht herzlich die Jungs von Kvelertak an's Herz legen. Bringen live eine Mords-Energie, das macht richtig Spaß!
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Spremberg
EDITORS!
Endlich *-* ... aber der Slot hätten sie mal mit SKA-P ändern sollen!
The National & Modest Mouse
Darwin Deez, The Vaccines und The Maccabees nun auch mal mehr Bands die man sich am Nachmittag anschauen kann

Ich hoffe die nächste Welle bringt vlt. doch noch einen Headliner, dann noch Two Door Cinema Club ( die ich absolut erwartet habe :/ ) und dann nochmal 10 schlechte Bands, die die Timetable hoffnungsvoller machen! Das wird hart :/
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Nichts dabei für mich - damit bleibt das Lineup für mich auch eher unspannend. Wird wohl kein Comeback zum SoSi für mich geben.
 

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
Auch die White Stage Besetzung sollte mal gelobt werden Modeselektor, Chase and Status, Parov und Gesaffelstein sind alle für mich auf jeden Fall Pflicht
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
127
ich hab mein ticket jetzt. das hätte ich mir auch schon ohne die heutige bestätigungswelle geholt.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hoffentlich ließt FKP auf der Suche nach nem dritten Head, dass Tenacious D zumindest im August schon mal hier sind. Vllt geht das was... Wäre traumhaft für mich!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Im August ist im August...;)

Die Festivalsaison teilt sich nicht ohne Grund gerne in Juni/Anfang Juli und eben ab August ein, gerade was Bands betrifft, die übern großen Teich müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.