Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Keine Ahnung, Wunschkandidat hat abgesagt, ob da Ersatz gebucht wird, who knows...

Ich glaube ganz persönlich nicht dran, aber das hat nur mit Erfahrungen anderer FKP Festivals zu tun.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Portishead als Head auf der Green? Na da wäre aber tote Hose...;)

Für mich kommen eigentlich nur Arctic Monkeys oder BT in Frage...
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.805
Reaktionspunkte
846
Ort
München
Joa denke ich auch, dass es einer von den beiden machen wird. Aber ich lass mich auch gerne überraschen (:
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Naja, absagen ist auch irgendwie das falsche Wort wenn der Headliner nie unterschrieben hatte ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Hoffentlich ziehen sich die USA Termine von TGA nicht bis ins SoSi Wochenende, Greenfield ne Woche vorher haben sie ja abgesagt.:?
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich verstehe nicht, warum man die Termine nicht in Zeiten wiederholen kann, in denen keine weiteren Auftrittsverpflichtungen anstehen, aber naja...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Steht in ganz vielen Bandverträgen, dass eventuelle Medienverpflichtungen etc. ein Rücktrittsgrund sind. Sollte man auch nicht beurteilen, wir kennen die Art der Termine ja (noch) nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Slango

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.805
Reaktionspunkte
846
Ort
München
Oh no das wäre wirklich ein herber Verlust.. Kannt noch nicht arg viel von denen und hab jetz wegen Southside mal mehr reingehört und wurden damit zu einen der absoluten Must-See acts bei mir. :?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ist keine Gefahr bei uns. Es geht um das bannaroo Festival in den Staaten, das war erst für den 6.-9.6. geplant, wurde jetzt aber auf das Greenfield WE verschoben.
 
  • Like
Reaktionen: harry2511 und xdcc

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Vielleicht noch ein Gerücht für Hu/So:

HIM neues Album im Frühjahr, dazu nur Deutschlandtermine in Berlin und Köln, Download bestätigt im Juni und keine RiP Bestätigung. Wie relevant HIM als Band fürs SoSi ist, weiß ich allerdings nicht.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Vielleicht noch ein Gerücht für Hu/So:

HIM neues Album im Frühjahr, dazu nur Deutschlandtermine in Berlin und Köln, Download bestätigt im Juni und keine RiP Bestätigung. Wie relevant HIM als Band fürs SoSi ist, weiß ich allerdings nicht.

Und auf dem M'era Luna (ebenfalls von FKP) Headliner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.