Alternatronic
Parkrocker
Ich würde mich über Depeche Mode als Headliner freuen. Die Kombi Hosen, Volbeat & Metallica fänd ich ziemlich einfallslos.
Ich würde mich über Depeche Mode als Headliner freuen. Die Kombi Hosen, Volbeat & Metallica fänd ich ziemlich einfallslos.
Jedem das Seine.
Ist doch gut, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Und wenn man findet, dass Coldplay eine echte Rockband ist und deshalb Header eines angeblichen Rock Festivals sein soll, bitte.
Aber Millionen Fans würden auch schwören, dass Justin Bieber, Ed Sheeran oder die Kelly Family wahnsinnig geile Konzerte abliefern. Sind sie deshalb Rock?
Jeder darf sich alles wünschen. Und ich würde mir wünschen, dass weniger Festivals in den Mainstream Pop verfallen und der Grundidee treu bleiben. Coldplay wäre ein typisches Beispiel, bei dem genau das aber passiert wäre.
Dann braucht man sich auch nicht mehr wundern, dass Acts wie Aligatoah oder Materia auftreten.
Denke die wären auch für die Parkstage möglich. Ist dann halt dort der Oberheadliner!Imagine Dragons sind eigentlich so langsam fällig wieder....
inklusive direkter einäscherung.Das gibt Tote bei dem Gedränge
Rammstein dann bitte auch in der Halle !
Rammstein auf der Zeppelin und gleichzeitig in der Arena Stahlzeit.
Sorry, aber das müsste jetzt einfach sein.
Frankenstolz, das geht so: Rammstein auf der Zeppelin und gleichzeitig auf der Park Stage Völkerball und in der Arena Stahlzeit. :p
"Der Headliner ist das Jubiläum"? Das ist die Argumentation, mit der Wacken so Sachen wie Blind Guardian und Doro zu Headlinern macht, na Glückwunsch
Also feiert der Headliner auch sein 35. Jubiläum?
So viele die in Frage kommen wird es da ja wohl nicht geben oder.
Mein Tipp daher: Guns n' Roses
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen