Alles falsch, das schreibt man natürlich Lady Gaga.
bzw. der headliner Status fraglich ist
Katy Perry!
NiemalsScooter vor Limp Bizkit!!!
Guns n Roses und dann bitte direkt davor Hollywood Vampires. Sagt Euch das was?, also Supergroup mit Alice Cooper, Joe Perry, Johnny Depp. Könnte man doch elegant als Guns n Roses and Friends anpreisen. Volbeat sehe ich als gesetzt an.Ich spekulier ja echt mal auf Guns N Roses. Rammstein wäre mir auch seeeeehr lieb. Und natürlich Iron Maiden. Wenns Metallica oder Volbeat werden, bin ich auch noch zufrieden. Aber die Gunners im Park. Das wäre DAS Kaufargument für mich. Bitte Bitte Guns N Roses. Waren die eigentlich schon mal da? Also vor meiner Zeit, vor 2010?
also ich hab die Band letztes Jahr in Mannheim gesehen und zehre noch immer davon. Das war einfach nur großartig. Verstehe Deinen Post von wegen Katastrophe eben nicht. SorryDie letzte Guns´n´Roses Tour unter Live Nation war ne Katastrophe. Glaube kaum das die nochmal kommen so schnell.
Sagt mir zwar was, allerdings würde ich in diesem Fall "Vampire Weekend" 100x bevorzugen. ;)Guns n Roses und dann bitte direkt davor "Hollywood Vampires". Sagt Euch das was?
Finanziell eine Katastrophe.also ich hab die Band letztes Jahr in Mannheim gesehen und zehre noch immer davon. Das war einfach nur großartig. Verstehe Deinen Post von wegen Katastrophe eben nicht. Sorry
Finanziell eine Katastrophe.
Olympiastadion war nicht gut verkauft. Weiß allerdings nicht wie es in den anderen Städten war. Die haben aber halt überall sehr groß gespielt.So schlecht verkauft?
Olympiastadion war nicht gut verkauft. Weiß allerdings nicht wie es in den anderen Städten war. Die haben aber halt überall sehr groß gespielt.
könnte mir durchaus vorstellen das die gebucht sind und fänds geil. Dazu noch Shows in Hamburg, Berlin, viell Leipzig!In Leipzig und Mannheim waren es immerhin 40.000 + . So leer war es nicht, insbesondere wenn man bedenkt, dass sie die Stadien in den Jahren davor schon abgeklappert haben.
Alter Bridge nochMein perfekter "Gunners and Friends" Festivaltag.
GUNS N ROSES
HOLLYWOOD VAMPIRES
THE CULT
RIVAL SONS
You may say Im a dreamer but Im not the only one...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen