Also die beiden Überschneidungen am Freitag, mit Bullet For My Valentine / Airbourne und Heaven Shall Burn / Future Palace sind schon echt übel!!!
Aber Gott sei Dank sehe ich Bullet und HSB ja noch auf dem Impericon Festival!!!
Und dann ist da ja noch der Co-Headliner Kontra K, was meiner Meinung nach die größte Fehlbesetzung eines Slots ist, seit dem 2010 Jay-C damals den Co-Headliner vor KISS gegeben hat!!!
Von daher wird mein Freitag wahrscheinlich so ausschauen:
Kittie->
Skillet->
Spiritbox->
Airbourne->
Trophy Eyes->
Northlane->
In Flames->
Slipknot->
Touché Amoré;
Am Samstag hab ich dann das Problem das ich die Beatsteaks knicken kann, weil da am Anfang parallel Jinjer rein spielen, und am Ende The Ghost Inside.
Aber dafür sehe ich die Beatsteaks ja am 21.06. in Coburg.
Und dann habe ich noch mit den Überschneidungen von Falling In Reverse / Lorna Shore / Whitechepal, und Korn / Powerwolf den komplette Worst Case!!!
Daher schaut mein Freitag wahrscheinlich so aus:
Fit For An Autopsy ->
Polaris->
I See Stars->
Red Flags->
Jinjer->
The Ghost Inside->
Falling In Reverse, Lorna Shore oder Whitechepal->
Korn->
Stray From The Path->
ZSK;
Am Sonntag gibt es dann ja die Überschneidung mit dem dritten Very Special Guest und Frog Leap.
Da werde ich erst mal zu Frog Leap gehen, zwischendurch mal schauen welche Band letztendlich auf der Utopia steht, um dann zu entscheiden, ob ich dort stehen bleibe, oder eventuell zu Frog Leap zurückkehre.
Und dann gibt es mit Bring Me The Horizon / The Prodigy den dritten großen Worst Case vom Wochenende!!!
Von daher schaut mein Sonntag folgendermaßen aus:
Very Special Guest 1->
Very Special Guest 2->
Frog Leap oder Very Special Guest 3->
Myles Kennedy ->
Poppy->
A Day To Remember->
Static Dress->
Nasty->
Bring Me The Horizon->
Boston Manor;