das stimmt. allgemein fand ich die secs sehr angenehm eingentlich... aber ausgerechnet an dieser "schlüsselposition" jemanden hinzusetzen der so willkürlich nach kaiserlicher manier.... ach ich hör hier lieber auf bevor ich mich noch aufrege
Ich weiß des gehört jetzt ned so ganz in den Threat hinein aber was für n Festival isn des eigentlich auf deinem Benutzerblid?
Ich weiß des gehört jetzt ned so ganz in den Threat hinein aber was für n Festival isn des eigentlich auf deinem Benutzerblid?
zum gefühlten 3894723985. Mal:
THREAD
Bin ich eigentlich der einzige der am Do wahrscheinlich nicht zur Centerstage geht?
ich glaub wir machen einfach die dickste party überhaupt!
würdse mir zwar eig scho gern beide anschauen, aber da des viel zu voll wird und ratm ich eh scho ausm brecher gesehn hab, ist kei muss ding!!
also pro-alternativ-stage-lesben-party!
Bin ich eigentlich der einzige der am Do wahrscheinlich nicht zur Centerstage geht?
würdse mir zwar eig scho gern beide anschauen, aber da des viel zu voll wird und ratm ich eh scho ausm brecher gesehn hab, ist kei muss ding!!
pro-partyzelt-lesben-party!
Wann darf man mit dem tollen Faltplan hier rechnenn :)? Wohl erst wenn die letzten Bands feststehen? Aber der is toll also macht euch mal an die arbeit
"KISS als einziger Headliner 2 Stunden"-Problematik.
Dabei sein ist kein Problem, auf der Center ist so ziemlich unendlich Platz. An den Seiten dürftest du auch noch ziemlich "weit" nach vorne kommen.
Für mich ist der Plan eigentlich super. Werd wohl nur die erste halbe Stunde Jay-Z sausen lassen müssen, um Kasabian sehen zu können.
Und bzgl. der "KISS als einziger Headliner 2 Stunden"-Problematik. KISS ist halt einfach auch der einzige Headliner, der auch auf den eignen Konzerten zwei Stunden spielt, so einfach ist das. Bei RATM würde ich sogar eher wieder von nur 70-80 Minuten ausgehen.
Dabei sein ist kein Problem, auf der Center ist so ziemlich unendlich Platz. An den Seiten dürftest du auch noch ziemlich "weit" nach vorne kommen.
Für mich ist der Plan eigentlich super. Werd wohl nur die erste halbe Stunde Jay-Z sausen lassen müssen, um Kasabian sehen zu können.
Und bzgl. der "KISS als einziger Headliner 2 Stunden"-Problematik. KISS ist halt einfach auch der einzige Headliner, der auch auf den eignen Konzerten zwei Stunden spielt, so einfach ist das. Bei RATM würde ich sogar eher wieder von nur 70-80 Minuten ausgehen.
Wie weit ist denn weit?
Hätte schon Bock auf The Hives, jedoch wäre mir Rammstein fast wichtiger. Wann sollte man sich denn positionieren um im vorderen Teil vom 2. Wellenbrecher zu sein? Hives seh ich noch aufm Taubertal, wäre daher zu verschmerzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen