Ananas im Burger? Find ich ja schon auf der Pizza und im Toast grauslig.
Hauptsache keine Gurke!
Beides super, und Gurken erst recht!
Ananas im Burger? Find ich ja schon auf der Pizza und im Toast grauslig.
Hauptsache keine Gurke!
Ich persönlich finde es ja immer toll, wenn man selbst Burger zubereitet. Irgendwie macht das richtig Spaß.
@icedearth
Das mit dem Spiegelei werde ich das nächste Mal ausprobieren, wo du so darauf schwörst.
¨Wieso, auf Toast Hawaii iss ja schließlich auch Ananas drauf.;)
Ich hab schon viele Schweizer gehört, die keine Gurken auf Burger UND auch auf dem Sandwich mögen.Ananas im Burger? Find ich ja schon auf der Pizza und im Toast grauslig.
Hauptsache keine Gurke!
Streiche rote Zwiebeln und dafür Jalapenos und Gurken drauf, dann wärs so wie ich ihn am liebsten mag.Wer Ananas auf nen Burger macht, der gehört in die kulinarische Hölle
Ich liebe Burger. Welcher ist eigentlich fast schon egal. Das Fleisch muss saftig sein.
Am liebsten Rindfleisch, Bacon, Käse, Tomaten, Salat, rote Zwiebeln und röstzwiebeln.
Essiggurke ist für mich persönlich das ekeligste was es auf der Welt gibt, also ja...schon von übermäßigem Geruch dieser Teufelsgurke muss ich fast kotzen.Ich hab schon viele Schweizer gehört, die keine Gurken auf Burger UND auch auf dem Sandwich mögen.
Gibts auch Deutsche Parkrocker die die Gurke auf dem Burger verschmähen?
SoHatte schon öfters die Diskussion. Wie zum Teufel kann man keine Gurken essen?!
Salatgurke hingegen esse ich sehr sehr gerne :)
Essiggurke ist für mich persönlich das ekeligste was es auf der Welt gibt, also ja...schon von übermäßigem Geruch dieser Teufelsgurke muss ich fast kotzen.
Salatgurke hingegen esse ich sehr sehr gerne :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen