Die Westküste entlang. Wo, wie genau das diskutieren wir aktuell noch. Sie möchte lieber eine geführte Reise und ich selbst mit dem Mietwagen los.Wohin in den Staaten? Es gibt nicht überall die gleichen Ketten. In'n'Out ist toll, Jack in the Box, Red Robin, five guys. Sonst gibt's noch gute Steakhouse Ketten wie zB Longhorn, Texas Steakhouse.
Auch "ok" sind Arbys und Applebees. Wendys ist auch gut, find ich immernoch spooky mit den viereckigen Burgern.
Ungeniessbar in den Staaten sind McD, BurgerKing und TacoBell.
Wohin in den Staaten? Es gibt nicht überall die gleichen Ketten. In'n'Out ist toll, Jack in the Box, Red Robin, five guys. Sonst gibt's noch gute Steakhouse Ketten wie zB Longhorn, Texas Steakhouse.
Auch "ok" sind Arbys und Applebees. Wendys ist auch gut, find ich immernoch spooky mit den viereckigen Burgern.
Ungeniessbar in den Staaten sind McD, BurgerKing und TacoBell.
Die Westküste entlang. Wo, wie genau das diskutieren wir aktuell noch. Sie möchte lieber eine geführte Reise und ich selbst mit dem Mietwagen los.
Ich mache mir (leider) nicht so häufig Burger selber, könnte ich mir mal wieder vornehmen :)
Als ich neulich in New York ware, habe ich (sogar 2 mal!) bei Five Guys Burgers gegessen. Leckomio waren die geil. Und die Pommes und die Barbecuesoße dazu Einer der besten Burger, die ich jemals gegessen habe. Was sagst du zu dem, @icedearth ? Five Guys ist ja eine Kette, da hast du sicherlich auch schon einmal gegessen.
PS: Frage mich echt, wieso alle so auf Süßkartoffelpommes abgehen. Ich finde die sowas von belanglos
bester Typ
Heute eine Variante mit Rindfleisch, Bacon, Spiegelei, BBQ-Sauce, Röstzwiebeln, Tomate, Essiggurke, Salat und extra Jalapenos gegessen.
Ich mag Spiegelei auf Burgern
Ohne Fleisch?!Hatte gerade einen selbstgemachten Burger mit Spiegelei, gebratener Ananas, Morzarella, Schmelzkäse, Tomatensoße und ner Scheibe Zitrone. Sah zwar richtig scheiße aus, war aber einer der besten Burger meines Lebens.
10/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen