C2K
Parkrocker
Ach so lange ich euch erfreuen kann, freuts mich. Als ich vor X- Jahren mal im Kindergarten ein Praktikum gemacht habe, hab ich auch sehr viel erzählt. Den Kindern hats genauso gut wie euch gefallen.
Ach so lange ich euch erfreuen kann, freuts mich. Als ich vor X- Jahren mal im Kindergarten ein Praktikum gemacht habe, hab ich auch sehr viel erzählt. Den Kindern hats genauso gut wie euch gefallen.
Ich würde eher sagen Frauenversteher. Aber wenn ich mir so euere Fotoavatars anschaue, versteht ihr davon wahrscheinlich eher wenig.
Ich würde eher sagen Frauenversteher. Aber wenn ich mir so euere Fotoavatars anschaue, versteht ihr davon wahrscheinlich eher wenig.
nur so zur information, dein bild is aus der Kinderserie He-Man!^^
soviel zu kindergarten...
(nix gegen he-man^^)
Find ich nicht, der Typ hat uns genervt, dafür hat er nen passenden Spruch kassiert. Persönlich finde ich auch, wenn Mädels solche Musik hören ist des doch vollkommen ok, aber bei Jungs ist es schon stark grenzwertig.
boah junge, was gibst du in den foren hier eigentlich für ein geistiges niveau von dir!? kann doch jeder hören was er will, grenzwertig sind wohl eher deine beiträge!
Boah eh, jetzt erklär mir mal bitte wie diese Sache mit dem "geistigen Niveau von sich geben" funktionieren soll...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen