SystemofaDown
Parkrocker
Naja....ich frage mich ernsthaft, welche Tatsache es rechtertigt, dass The Killers einen Headliner Slot bekommen.....-,-
Auf ihrem ersten Album waren einige richtig geile Songs dabei (und 2-3 vom zweiten Album), aber alles was danach folgte war einfach nur noch langweiliger Poprock für die Masse.
Naja....ich frage mich ernsthaft, welche Tatsache es rechtertigt, dass The Killers einen Headliner Slot bekommen.....-,-
Also einen Headliner Slot sollte man nicht damit begründen, wie viele Alben eine Band verkauft hat. Weil dann könntest du auch jeden x-beliebigen Künstler einen Headliner Slot geben, der ähnliches vorzuweisen hat.Naja....ich frage mich ernsthaft, welche Tatsache es rechtertigt, dass The Killers einen Headliner Slot bekommen.....-,-
- Mehr als 13 Millionen verkaufte Alben
- Jedes Album mindestens Platz 3 in den deutschen Albumcharts
- Insgesamt 422 Wochen Platz 1 in GB.
- 4 Goldene Schallplatten in Deuschland
...
Also einen Headliner Slot sollte man nicht damit begründen, wie viele Alben eine Band verkauft hat.
Also einen Headliner Slot sollte man nicht damit begründen, wie viele Alben eine Band verkauft hat. Weil dann könntest du auch jeden x-beliebigen Künstler einen Headliner Slot geben, der ähnliches vorzuweisen hat.Naja....ich frage mich ernsthaft, welche Tatsache es rechtertigt, dass The Killers einen Headliner Slot bekommen.....-,-
- Mehr als 13 Millionen verkaufte Alben
- Jedes Album mindestens Platz 3 in den deutschen Albumcharts
- Insgesamt 422 Wochen Platz 1 in GB.
- 4 Goldene Schallplatten in Deuschland
...
Es geht darum, dass der Sound von The Killers, meiner Meinung nach, mittlerweile nicht mehr der Richtige ist, um einen Headliner Slot bei zwei der bekanntesten Rockfestivals in Deutschland zu rechtfertigen.
Vor allem in Anbetracht dessen, dass die Headliner bis jetzt nicht so der Hammer sind, erzeugt die Verpflichtung von The Killers als Headliner jetzt nicht so wirklich Jubelstürme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen