munky333
Parkrocker
Wenn sie so abnippeln wie vor 3 Jahren, kann ich echt drauf verzichten! Hab sie eigentlich immer vergöttert, aber der Auftritt war unter aller kanone...
Kanns nur immer wieder sagen, so schlecht wie sie 2008 im Park auch waren, 09 am Highfield gingen die ab wie Schnitzel. War richtig klasse. Vielleicht hatten sie damals im Park nur nen schlechten Tag.
Dennoch, als Berufsmusiker, darf ich auch verkatert oder an nem schlechten Tag nicht so! abkacken wie 2008...ganz mies war das.
Ich schätze auf Co-Head vor den Hosen, was mir auch gut passen würde. Besser als als Alternahead, und vor den Hosen spielt was komplett unpassendes (wie Billy Talent *hust, hust*).
Werd ihnen auch auf alle fälle ne chance geben, und hoffe einfach, dass sie besser drauf sind als 2008.
Kanns nur immer wieder sagen, so schlecht wie sie 2008 im Park auch waren, 09 am Highfield gingen die ab wie Schnitzel. War richtig klasse. Vielleicht hatten sie damals im Park nur nen schlechten Tag.
Hangover...kann schon sein, vielleicht waren sie wirklich nur übel verkatert vom Ring (da waren sie doch vorher oder?) bzw. der Party danach.
Dennoch, als Berufsmusiker, darf ich auch verkatert oder an nem schlechten Tag nicht so! abkacken wie 2008...ganz mies war das.
richtig, aber irgendwie sind sie halt trotzdem punkrock, also relativiert sich das ganze n bisschen.
Hört sich schon mal gut an.
Wenn sie wie erwartet den Co-Head Platz vor Hosen habe werd ich sie mir sowieso anschaun. Eigentlich mag ich Offspring sehr gern aber nach 2008 hab ich mir auch geschworen die schau ich so schnell nimmer an. Aber geben wir ihnen mal ne zweite Chance.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen