200?? Fehlt da einfach ne 0 oder wirklich 200?Gestern die Mädels bei ihrem allerersten Österreich-Konzert erlebt. War ursprünglich in ner 400er Halle angesetzt und wurde sogar auf ne 200er venue runterverlegt, weil der VVK so schlecht lief (und selbst die kleine Halle war nicht voll). Ich frag mich echt, wie das sein kann. Das war eins der besten Konzerte in der Größenordnung, die ich je gesehen hab. Diese Energie, der Groove miteinander und vor allem der Spaß am Spielen. Das wurde alles so authentisch ausgestrahlt und aufs Publikum übertragen. Ich bin begeistert!
Ja, das habe ich mir gegönnt. Einmal reicht dann aber auch. Gibt ja solche, die das bei jedem einzelnen Konzert machen, das sie besuchen. Viele waren voll nervös und "wussten gar nicht, was sie sagen sollen". Ich bin da ja nicht ganz so gehyped, wenn ich berühmte Personen sehe. Für mehr als ein paar Worte ist da auch gar keine Zeit. Wenn man dran ist, darf man zu den drei Mädels, hallo sagen (und was einem halt sonst noch so in den Sinn kommt), Gegenstand zum Unterschreiben geben, für Foto hinstellen, tschüss sagen und das wars dann schon auch.hast du dir auch ein Meet and Greet gegönnt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen