Gigge schrieb:btw: was is das für ne zeitung?
TheEmperor schrieb:das muss gefälscht sein (hoffentlich). Es wird doch nicht so ein hoher Platz für so eine Band verschwendet, die kaum einer kennt. oder ich versteh die welt nicht mehr
TheEmperor schrieb:das muss gefälscht sein (hoffentlich). Es wird doch nicht so ein hoher Platz für so eine Band verschwendet, die kaum einer kennt. oder ich versteh die welt nicht mehr
Leni schrieb:naja, das könnte auch gefälscht sein. Wie kann sowas den schon gedruckt vorliegen, aber im Netz wurde es nirgends veröffentlicht.
Falls das aber stimmt, werden im Southside-Forum einige sicherlich fast abkratzen *g*
TheEmperor schrieb:Dann versteh ich halt die welt nicht mehr....auch keiner meiner Freunde, die zu 90% Rock hören, kennt diese Band^^
Gigge schrieb:hab mal nen screenshot gemacht
btw: was is das für ne zeitung?
und nochwas: ist der platz im lineup nicht ein bisschen zu hochgestapelt? oder sind die wirklich so toll... hab mich bisher noch nie mit ihnen/ihrer musik beschäftigt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen