down
Parkrocker
Vergesst mal nicht die leckeren Langos!!!
mit derbe viel knoblauch!!
Vergesst mal nicht die leckeren Langos!!!
Handbrot sollte hier auch mal kommen.
Mit extra viel Mayo oder?:smt043Wäre ich vegan, ich würde mir glaub ich nen Pott Kartoffelsalat mitnehmen und den dann aufs Brot schmieren.
Mit extra viel Mayo oder?:smt043Wäre ich vegan, ich würde mir glaub ich nen Pott Kartoffelsalat mitnehmen und den dann aufs Brot schmieren.
Gibts eigentlich Kartoffelsalat ohne Mayo? Kann mir nicht vorstellen das der mit einer Gemüsebrühe gemacht so schmeckt.
Gibts eigentlich Kartoffelsalat ohne Mayo? Kann mir nicht vorstellen das der mit einer Gemüsebrühe gemacht so schmeckt.
Mit extra viel Mayo oder?:smt043
Nicht ganz da ich zur Gemüsebrühe immer aus geschmacklichen Gründen Mayo mit verwende.Mit extra viel Mayo oder?:smt043
Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst?!
Nicht ganz da ich zur Gemüsebrühe immer aus geschmacklichen Gründen Mayo mit verwende.Mit extra viel Mayo oder?:smt043
Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst?!
Ich ess ja im grunde selten Kartoffelsalat und wenn dann ist er immer mit Mayo. Ich bin erstaunt das es so weit verbreitet ist K-salat ohne Mayo zu machen. Werde es mal bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren die Mayo wegzulassen.
Nicht ganz da ich zur Gemüsebrühe immer aus geschmacklichen Gründen Mayo mit verwende.Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst?!
Ich ess ja im grunde selten Kartoffelsalat und wenn dann ist er immer mit Mayo. Ich bin erstaunt das es so weit verbreitet ist K-salat ohne Mayo zu machen. Werde es mal bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren die Mayo wegzulassen.
Also klassisch fränkisch/bayerisch ist ohne Mayonaisse, sondern mit Essig, Öl und Fond. Für die vegane Variante muss man dann eben Gemüsebrühe verwenden und v.a. aufpassen, dass der Essig vegan ist. Gut wäre es auch die Speckwürfel, die gerne hinzugegeben werden, wegzulassen.
Die Mayonaisse-Version ist übrigens eher die Norddeutsche Variante eines Kartoffelsalates.
Sei mer doch mal ehrlich Leute.
Die Hauptsache ist doch immer noch das der Kartoffelsalat am Ende schmeckt, egal ob er mit Mayo, Essig oder sonst was gemacht ist.
Örm Ich weis zwar das es unmengen an Essigvarianten gibt, aber von der Herstellung habe ich relativ wenig Ahnung. Wäre nett wenn man mir das mal Erklären könnte.v.a. aufpassen, dass der Essig vegan ist. .
Örm Ich weis zwar das es unmengen an Essigvarianten gibt, aber von der Herstellung habe ich relativ wenig Ahnung. Wäre nett wenn man mir das mal Erklären könnte.v.a. aufpassen, dass der Essig vegan ist. .
Also am besten alle nochmal direkt bei den RIP nachfragen, umso mehr desto besser!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen