Schlicht und ergreifend : es wird unbequemer draussen zu rauchen, das ist alles!
Ich glaube kaum dass Kutschenfahren gesetzlich verboten wurde,
Bis auf Autobahnen darf man denke ich auf jeder Straße mit einer Kutsche fahren...
1. Was vernünftig ist entscheiden Gott sei Dank nicht nur militante Nichtraucher.
2. Ich habe ihm persönlichen Umfeld zwei Leute die eine Eckkneipe betreiben, frag bei denen mal nach Existenzangst.
3. Ob ich draussen oder drinnen rauche ist mir persönlich scheissegal.
4. Ich beende diese Diskussion hier nun...
dann muss man zusätzlich zum rausgehen eben auch noch die fresse halten, is des so schwer? wenn ich nachts draussen rumsteh, ob rauchend oder nicht, dann schrei ich doch nicht hirnlos rum oder?das mag stimmen, ABER es wird denke ich zumind. sehr viel lärmbeschwerden geben....allein bei der kneipe wo wir im normalfall sind, is direkt außenrum wohngebiet...drüber sind wohnungen links und rechts und gegenüber...
Das muss ich jetzt nicht wirklich erläutern oder?
1. Was vernünftig ist entscheiden Gott sei Dank nicht nur militante Nichtraucher.
2. Ich habe ihm persönlichen Umfeld zwei Leute die eine Eckkneipe betreiben, frag bei denen mal nach Existenzangst.
3. Ob ich draussen oder drinnen rauche ist mir persönlich scheissegal.
4. Ich beende diese Diskussion hier nun...
1. nicht alle nichtraucher sind militant, eher die wenigsten
2. hatten wir schon: wenn bei keinem mehr geraucht wird gibts gleiche chancen für alle
3. dann kannst du ja raus gehen
4. nö
dann muss man zusätzlich zum rausgehen eben auch noch die fresse halten, is des so schwer? wenn ich nachts draussen rumsteh, ob rauchend oder nicht, dann schrei ich doch nicht hirnlos rum oder?das mag stimmen, ABER es wird denke ich zumind. sehr viel lärmbeschwerden geben....allein bei der kneipe wo wir im normalfall sind, is direkt außenrum wohngebiet...drüber sind wohnungen links und rechts und gegenüber...
nein. du bist in der unterzahl, und hast keine argumente die uns überzeugen. nur verständlich wenn du frustriert aufgibst.
ich kenn des problem von unseren partys im pfarrheim...im normalfall(behaupte ich jetz mal) schreit keiner rum, es stehen aba einfach viele draußen beim rauchen und dadurch hatten wir schon öfter des problem dass dann die polizei kam weils den anwohnern zu laut war....ich kann mich auch täuschen dass es nich ganz so krass wird aba es könnte ja sein und des wollte ich jetz egtl nur mal loswerden
ich kenn dasselbe bei uns. da hieß es immer leise sein, lichter aus, sonst ruft der nachbar gleich die polizei. aber wir waren oft genug draußen, und hatten nie ein Problem. eine andere Gruppe hatte aber des öfteren Polizebesuch. ich weiß nicht woran das liegt, aber sicherlich nicht daran, dass wir netter aussahen, als die anderen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen